Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
19% der Gesetze Großbritanniens werden durch die EU gemacht, das hat eher zur Spaltung des Landes geführt im vergleich kann ich da die Türkei nennen indem man uns den Friedensprozess aufgezwungen hat, war nach paar Jahren war bereits zu sehen, das es zur Spaltung führt.

Jetzt ohne EU werden die Briten stärker und nicht auseinander driften, die Eu dagegen ist am arsch ich Frage mich wirklich was Deutschland noch da drin zu suchen hat spätestens wenn die Rechten an die Macht kommen wird es die EU nicht mehr geben. Profitieren wird davon Putin und auch die Türkei. :D Strategisch sowie Geopolitisch.

Verstehe die Schwarzmalerei der Brexit-Gegner nicht so wirklich.

Jetzt wird eben GB Teil Europas entweder nach dem Schweizer oder Norwegischen Modell.

Vorteil hat der Brexit für die kleinen mittelständischen Unternehmen in GB, die sich jetzt nicht an bürokratischen Hürden der EU zu Grunde gehen. Verlierer sind natürlich die Großunternehmen, die von London City aus agieren. Dass diese von der ökonomischen Apokalypse sprechen ist klar, jedoch hat das auf den britischen Normalbürger nicht die Auswirkungen wie für die Umsätze der Börsenunternehmen.

Klar jetzt werden dann die Arbeitnehmer welche bei den Grossunternehmen tätig waren einfach zu den Kleinunternehmern wechseln :veles:

Wie schon zuvor einer geschrieben hatte, haben die Engländer einen Fehler gemacht, und sich selbst ans Bein geschossen, die ganzen Unternehmen welche für Jobs sorgen, werden natürlich jetzt in den Europäischen Binnenmarkt wechseln wollen, denn die ganzen gesetzt gelten zwar noch 2 Jahre danach, aber die Abkommen welche sie haben, müssen sie jetzt nochmals mit ganz Europa führen.

Die Queen ist zwar Politisch ausser kraft, aber ich kann mir vorstellen dass da was passiert, denn am ende werden die Briten (ich kann diese wirklich nicht verstehen) eine zweite Petition starten (welche sie schon gestartet haben, diese hat glaube ich 81 Tausend Stimmen mittlerweile, um eine zweite Abstimmung..

Was ein scheiss, ich hoffe die Eu macht es ihnen nicht so leicht, und das die Eu sie auch mit allen Konsequenzen rauslässt, und dann können sie sehen was sie davon haben.
Sie beschweren sich das sie zu viel Zahlen, aber die ganzen Eu fördergelber und Subventionen aus der Eu vergessen sie schnell.

PS: ein Kleinunternehmer kann auch kein gewinn machen, wenn der Zoll hallo sagt, das sollte man denke ich wissen, und der Export ist zu 70% Europa :mel:

hahaha
sind das die träume eines türken, welcher die rente überwiesen bekommt?
wird dann zeit, daß man diese streicht.

Indianer heulen nicht !

Mein erster Wunsch ist erfüllt nun warte ich noch auf das abkacken....

Die Rente ist erarbeitets Geld,kein Geldgeschenk..Deine Rente ist bald nur noch 42,2 % Wert,ich würde mir gedanken machen...

Knapp!
London wollte bleiben, Gross Britanien geht.
576ccfb9-2928-4a5e-ad40-70420a0a0a80-brexit-700x402.jpg
Köstlich wie der gesamte Norden also Schottland und Nordirland abgestimmt hat. Ich kann den Engländer nur gratulieren

19% der Gesetze Großbritanniens werden durch die EU gemacht, das hat eher zur Spaltung des Landes geführt im vergleich kann ich da die Türkei nennen indem man uns den Friedensprozess aufgezwungen hat, war nach paar Jahren war bereits zu sehen, das es zur Spaltung führt.

Jetzt ohne EU werden die Briten stärker und nicht auseinander driften, die Eu dagegen ist am arsch ich Frage mich wirklich was Deutschland noch da drin zu suchen hat spätestens wenn die Rechten an die Macht kommen wird es die EU nicht mehr geben. Profitieren wird davon Putin und auch die Türkei. :D Strategisch sowie Geopolitisch.

Verzeihung, aber deine Spekulation ist völliger Bullshit!

Ausnahmslos alle ich betone und wiederhole es gerne nochmals ALLE Mitglieder der Eu haben ein Profit aus der Eu, und das ist Fakt.
Das England sich aus der Eu gewählt hat, das ist völlig ok, und legitim, Volksentscheid ist immer gut.
Du solltest nur eben auch zusehen und dich Informieren, Wales sowie Schottland und N.Irland haben sich zumeist gegen den Austritt ausgesprochen, denn sie Profitieren von und mit der EU.
England wird es nicht schaffen das Land weiterhin zu vereinen, der Pfund war Stark solange dieser in der EU war, aber UK als ganzes wird es nicht schaffen was sie mit der Eu geschafft haben, die Armut wird deutlich ansteigen im Land, aber ich muss niemand erklären das 28 Streichhölzer mehr Federkraft haben als ein Streichholz allein.

England hat schon jetzt eine hohes aufkommen gewisse Bereiche zu decken, und das nun allein zu machen wird sicherlich nicht weniger schwieriger.
Aber Tee trinken und abwarten.
Die Türkei hatte einen Antrag für die Eu gestellt, und wird noch immer als solcher geführt, und die EU Richtlinien haben gewisse Werte und gewisse Vorstellungen, wenn die Türkei o. irgend ein anderes Land, sei es selbst Albanien, diese nicht nachkommen kann, dann sind diese Länder eben keine fähigen Mitglieder :mel:

Köstlich wie der gesamte Norden also Schottland und Nordirland abgestimmt hat. Ich kann den Engländer nur gratulieren

Ich auch, plötzlich wird der Urlaub im Ausland viiiieeeel teurer. Finde ich aber gut dann können sie sich das Vollsaufen und daneben benehmen an unseren schönen Stränden nicht leisten. Hehe!

Ich muss einfach nochmals was dazu schreiben:

Ich bin echt fassungslos wie Dumm manche Leute von euch sind, ihr lebt in ein EU land, profitiert von diesem, und wollt aber das die EU auseinander fällt.
Mir ist es unverständlich wieso die EU für euch so schlecht ist, was habt ihr denn davon wenn die EU als solches nicht mehr vorhanden ist ?

Die EU fördert so viele Programme und tut so viel für Europa, aber anscheinend ist das nicht bei allen angekommen, aber Hauptsache in einem EU land leben, was eine bescheuerte Ironie!
Wenn es euch nicht in der Eu passt seit doch so frei und wandert aus!

Wie kommt die englische Nationalmannschaft jetzt ohne Pass zurück nach Hause??

Zum Glück ist die EU nicht so ein Staatenbund wie YU....sonst würden jetzt Panzer durch London rollen...

Zurück
Oben