19% der Gesetze Großbritanniens werden durch die EU gemacht, das hat eher zur Spaltung des Landes geführt im vergleich kann ich da die Türkei nennen indem man uns den Friedensprozess aufgezwungen hat, war nach paar Jahren war bereits zu sehen, das es zur Spaltung führt.
Jetzt ohne EU werden die Briten stärker und nicht auseinander driften, die Eu dagegen ist am arsch ich Frage mich wirklich was Deutschland noch da drin zu suchen hat spätestens wenn die Rechten an die Macht kommen wird es die EU nicht mehr geben. Profitieren wird davon Putin und auch die Türkei.

Strategisch sowie Geopolitisch.
Verzeihung, aber deine Spekulation ist völliger Bullshit!
Ausnahmslos alle ich betone und wiederhole es gerne nochmals ALLE Mitglieder der Eu haben ein Profit aus der Eu, und das ist Fakt.
Das England sich aus der Eu gewählt hat, das ist völlig ok, und legitim, Volksentscheid ist immer gut.
Du solltest nur eben auch zusehen und dich Informieren, Wales sowie Schottland und N.Irland haben sich zumeist gegen den Austritt ausgesprochen, denn sie Profitieren von und mit der EU.
England wird es nicht schaffen das Land weiterhin zu vereinen, der Pfund war Stark solange dieser in der EU war, aber UK als ganzes wird es nicht schaffen was sie mit der Eu geschafft haben, die Armut wird deutlich ansteigen im Land, aber ich muss niemand erklären das 28 Streichhölzer mehr Federkraft haben als ein Streichholz allein.
England hat schon jetzt eine hohes aufkommen gewisse Bereiche zu decken, und das nun allein zu machen wird sicherlich nicht weniger schwieriger.
Aber Tee trinken und abwarten.
Die Türkei hatte einen Antrag für die Eu gestellt, und wird noch immer als solcher geführt, und die EU Richtlinien haben gewisse Werte und gewisse Vorstellungen, wenn die Türkei o. irgend ein anderes Land, sei es selbst Albanien, diese nicht nachkommen kann, dann sind diese Länder eben keine fähigen Mitglieder
