Mich nervt dieses scheiss Rumgeheule von den Pro-EUlern Katastrophe bla bla als ob das der Anfang (Wallstreet) einer Weltwirtschaftskrise wäre.
EU-Garant für Frieden? Menschenverstand-Garant für Frieden.
Na und? Briten sind eh kein Volk.
Schotten und Iren erinnern an Kroaten und Bosnier in YU.Die Panik auf den Finanzmärkten ist übertrieben hoch. Die wird sich jedoch schnell beruhigen, glaub mir.
Was den Brexit Hohlbirnen nicht bewusst ist, daß Schottland und Nordirland in Zukunft aus dem Vereinigten Königreich austreten werden. Dieser kommender Prozess ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Brexit-Idioten haben sich ins eigene Bein geschossen.
Der 23.06.2016 sollte als britischer Nationalfeiertag in die Geschichte eingehen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Oder als Staatstrauertag. In ein paar Jahren werden wir es sehen.
No SFRJ-References here please :mesje:Schotten und Iren erinnern an Kroaten und Bosnier in YU.
Momentmal... Ich dachte du wärst immer Pro-EU gewesen oder ich verwechsel dich mit einen anderen userFuck the EU
No SFRJ-References here please :mesje:
- - - Aktualisiert - - -
Momentmal... Ich dachte du wärst immer Pro-EU gewesen oder ich verwechsel dich mit einen anderen user
Sehr Interessant :-k
No SFRJ-References here please :mesje:
- - - Aktualisiert - - -
Momentmal... Ich dachte du wärst immer Pro-EU gewesen oder ich verwechsel dich mit einen anderen user
Sehr Interessant :-k
Jetzt übertreibst du es ein wenigDer Vergleich mit der SFRJ ist gar nicht verkehrt. Mal schauen wie lange es dauert bis es dort Unruhen gibt. Wetten, dass wir dort die selbe Entwicklung wie damals in YU erleben werden?
Der Vergleich mit der SFRJ ist gar nicht verkehrt. Mal schauen wie lange es dauert bis es dort Unruhen gibt. Wetten, dass wir dort die selbe Entwicklung wie damals in YU erleben werden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen