Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Mich nervt dieses scheiss Rumgeheule von den Pro-EUlern Katastrophe bla bla als ob das der Anfang (Wallstreet) einer Weltwirtschaftskrise wäre.
EU-Garant für Frieden? Menschenverstand-Garant für Frieden.

Was sagte heute morgen ein Bundestagsabgeordneter? " Die Sonne ist heute trotzdem aufgegangen ".

- - - Aktualisiert - - -

Na und? Briten sind eh kein Volk.

Besser gesagt nicht ein Volk

Die Panik auf den Finanzmärkten ist übertrieben hoch. Die wird sich jedoch schnell beruhigen, glaub mir.

Was den Brexit Hohlbirnen nicht bewusst ist, daß Schottland und Nordirland in Zukunft aus dem Vereinigten Königreich austreten werden. Dieser kommender Prozess ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Die Brexit-Idioten haben sich ins eigene Bein geschossen.
Schotten und Iren erinnern an Kroaten und Bosnier in YU.

No SFRJ-References here please :mesje:

- - - Aktualisiert - - -

Momentmal... Ich dachte du wärst immer Pro-EU gewesen oder ich verwechsel dich mit einen anderen user
Sehr Interessant :-k

Ich dachte sie könnte sich vielleicht zusammenreisen aber in der Ukraine und was Flüchtlinge angeht hat sie mir endgültig gezeigt wie sie tickt.

No SFRJ-References here please :mesje:

- - - Aktualisiert - - -

Momentmal... Ich dachte du wärst immer Pro-EU gewesen oder ich verwechsel dich mit einen anderen user
Sehr Interessant :-k

Der Vergleich mit der SFRJ ist gar nicht verkehrt. Mal schauen wie lange es dauert bis es dort Unruhen gibt. Wetten, dass wir dort die selbe Entwicklung wie damals in YU erleben werden?

Der Vergleich mit der SFRJ ist gar nicht verkehrt. Mal schauen wie lange es dauert bis es dort Unruhen gibt. Wetten, dass wir dort die selbe Entwicklung wie damals in YU erleben werden?
Jetzt übertreibst du es ein wenig
Bei der SFRJ gab es schon eindeutige vorzeichen
Wofür brauchte denn jeder der Republik einen Republiks-Präsidenten wenn es im Präsidum für jede Republik(und den zwei Autonomen Provinzen) einen Sitz gab?

Zurück
Oben