Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Sie haben Jahrzehntelang die Balkanländer ausgelacht, sie haben ständig "Jugo-Witze" gemacht,sie nennen diesen Prozess abwertend uns gegenüber "Balkanisation", jetzt zerfällt langsam die EU, da haben sie ihre Balkanisation. Viele andere wichtige Länder wollen ebenfalls austretten. Das Lachen wird ihnen vergehen, auf jeden Fall diesen, die uns als Primitivlinge abgestempelt haben, spätestens dann, wenn die Wirtschaft zusammenbricht (was ich mir auf gar keinen Fall wünsche).

Sehr wahrscheinlich. Johnson und seine Brexit Konsorten verlassen sich bei Sezessionsbestrebungen auf das Militär.

Die Annahme ist keineswegs übertrieben. Im ehemaligen Jugoslawien hatte am Anfang auch keiner damit gerechnet, daß es zum größten Blutbad seit dem 2.WK kommen würde.
Die Schotten und Iren sind insgeheim noch immer nachtragend.

Sie haben Jahrzehntelang die Balkanländer ausgelacht, sie haben ständig "Jugo-Witze" gemacht,sie nennen diesen Prozess abwertend uns gegenüber "Balkanisation", jetzt zerfällt langsam die EU, da haben sie ihre Balkanisation. Viele andere wichtige Länder wollen ebenfalls austretten. Das Lachen wird ihnen vergehen, auf jeden Fall diesen, die uns als Primitivlinge abgestempelt haben, spätestens dann, wenn die Wirtschaft zusammenbricht (was ich mir auf gar keinen Fall wünsche).
Die EU und die Globalisierung passen nicht gut zusammen darum ist die Globalisierung der einzige zerstörerische Gegner für die EU wenn sich die EU nichts einfallen lässt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...gott schütze dieses land und deren volk das eier gezeigt hat :^^:...

Anhänge

Ich frage mich schon je her wieso die jenigen die damals die EG und nachfolgend die EU gebildet haben daran glaub(t)en, dass dieses Gebilde funktionieren kann, wenn es schon in YU nicht funktioniert hat. Glaub(t)en die wirklich, dass sie zivilisierter/kultivierter sind als wir? Ich sage nein und hoffe, dass ich im Unrecht bin...

Ich frage mich schon je her wieso die jenigen die damals die EG und nachfolgend die EU gebildet haben daran glaub(t)en, dass dieses Gebilde funktionieren kann, wenn es schon in YU nicht funktioniert hat. Glaub(t)en die wirklich, dass sie zivilisierter/kultivierter sind als wir? Ich sage nein und hoffe, dass ich im Unrecht bin...

Wieso glaubst du du kannst ey YU mit der heutigen EU vergleichen? Eine Erklärung bitte .

...gott schütze dieses land und deren volk das eier gezeigt hat :^^:...

Die Älteren haben Eier gezeigt, 70% der jungen Menschen wollen in EU bleiben. Die Älteren haben halt ihre Probleme mit allem was neu/fremd ist. So wie die meisten älteren Menschen in Deutschland die wollen Schnitzel essen, die jüngere Generation isst auch Gyros und Döner.

Zurück
Oben