Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Was gibt´da nicht zu verstehen?

Nụtz·nie·ßer, Nụtz·nie·ße·rin

Substantiv [der]

• jmd., der von etwas profitiert, ohne viel dafür getan zu haben.
Dass griechische Volk hat genug über sich ergehen lassen, seit dem Ausbruch der Krise - und tut es weiterhin. Von der Flüchtlingskrise will ich erst gar nicht anfangen, bei dem die "profitable" EU über viele Jahre die Augen verschloss und das Problem (Flüchtlinge) lieber den Griechen und Italienern überließ ...

Einige von euch sollten mal langsam das bisschen Hirn benutzen, was euch vor lauter Erdoganie weggefressen wurde ...

Dass griechische Volk hat genug über sich ergehen lassen, seit dem Ausbruch der Krise - und tut es weiterhin. Von der Flüchtlingskrise will ich erst gar nicht anfangen, bei dem die "profitable" EU über viele Jahre die Augen verschloss und das Problem (Flüchtlinge) lieber den Griechen und Italienern überließ ...

In den Zeiten vom Leben im Saus und Braus in Siesta-Manier wollen wir gar nicht reden. Über 60 Milliarden europäische Euronen an Subventionen habt ihr über die Jahre auch nicht kassiert.

Einige von euch sollten mal langsam das bisschen Hirn benutzen, was euch vor lauter Erdoganie weggefressen wurde ...

Ich fange langsam an den Erdogan richtig zu mögen.

Irgendwas scheint er richtig zu machen daß er permament ins Fadenkreuz gerät.

In den Zeiten vom Leben im Saus und Braus in Siesta-Manier wollen wir gar nicht reden.

Dein BILD-Jargon lässt zu wünschen übrig.

Tigerfish schrieb:
Über 60 Milliarden europäische Euronen an Subventionen habt ihr über die Jahre auch nicht kassiert.

Die wurden kassiert, doch was hat nun das Volk damit zu tun, dass diese Subventionen, dank korrupter Politik, nicht richtig eingesetzt wurden?

Tigerfish schrieb:
Ich fange langsam an den Erdogan richtig zu mögen.

Du bläst ihn schon qausi einen ...

Das ist mein Rafinchen.

Die Realität, geschrieben Schwarz auf Weiß, scheint bei ihr spurlos vorbeizugehen.

:haha:

Wie ich bereits gestern geschrieben hatte:

Das sind ein paar wenige Nordiren, die kaum Unterstützung finden werden mit den Republik-Iren romatische Beziehungen pflegen zu wollen.

[h=1]Nordiren lehnen Vereinigungs-Referendum ab[/h]http://www.n-tv.de/politik/Nordiren-lehnen-Vereinigungs-Referendum-ab-article18040621.html

Wie ich bereits gestern geschrieben hatte:

Nordiren lehnen Vereinigungs-Referendum ab

Keine Verschmelzung mit Irland: Nordiren lehnen Vereinigungs-Referendum ab - n-tv.de

Beziehungen haben sie immer gepflegt. Nach dem Brexit muss nicht zwangsläufig eine Wiedervereinigung an der Tagesordnung stehen. Die kommt eventuell viel später. Sicher ist jedoch, daß die Integritätsbereitschaft der Nordiren mit dem Königreich stark abnehmen wird.

In Schottland werden bereits Sezessionstendenzen nach dem entäuschendem Ergebnis beobachtet.

Das bestätigt aber nicht deine These, dass sie sich als Briten sehen...

Sie sehen sich nicht nur so, sie sind es. Wie wir alle wissen gehört Irland zu Großbritannien. Das heisst nicht, dass ihre Identität nicht irisch ist, sondern dass der katholische Teil, also die Republik Irland sich keineswegs "britisch sieht", auch wenn sie es ist. Umgekehrt hat Nordirland bis auf ein paar wenige Ausnahmen kein Problem damit britisch zu sein. Welche Ausnahmen das sind dürfte klar sein.

Zurück
Oben