denn nie waren junge Menschen so gut informiert wie es heute der Fall ist.
Was auch immer "informiert" bedeutet. Die Bildung ist gesunken, zumindest gefühlt.
denn nie waren junge Menschen so gut informiert wie es heute der Fall ist.
Internet ist das Stichwort. Man denkt selbstständiger als es früher der Fall war, auch ist die heutige Generation der Jugendlichen ist viel offener als es früher der Fall war (auch wenn man die heutige Jugend gerne kritisiert). Das mit der Bildung kommt auf die verschiedenen Länder an (in Finnland ist es keinesfalls so), eher hängt es aber im Endeffekt mit der Faulheit zusammen. Diese Mitteln waren früher nicht gegeben, deshalb ist diese Entwicklung nur natürlich.Was auch immer "informiert" bedeutet. Die Bildung ist gesunken, zumindest gefühlt.
Wie hätte sie denn noch reagieren können? Die waren ja schon nicht richtig in der EU, als sie offiziell in der EU waren...
Also das würde sogar mich EU-Freund überzeugen...
Und was gegen die Älteren machen...? :-k
....
Als grösster Nutznießer die ihr seid, verstehe ich deine Haltung. Man möchte die Subventionen nicht teilen.
Das wird die Briten wohl am meisten auch genervt haben, dass die Deutschen eher das Sagen haben. Der Einfluss der Briten war immer recht unbedeutend, das wird mit unter anderem in die Karten gespielt haben im Endeffekt aussteigen zu können.das vereinigte königreich wird jetzt sterben müssen, damit die d̶e̶u̶t̶s̶c̶h̶e̶ ̶e̶x̶p̶o̶r̶t̶i̶n̶d̶u̶s̶t̶r̶i̶e̶ europäische wertegemeinschaft leben kann. ein selbstständiges und erfolgreiches u.k. ist nämlich viel schlimmer als ein brexit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen