Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Zu Verdeutlichung des Selbstverständnisses alter "Briten" hier mal die mythische Schlagzeile:

„Nebel im Ärmelkanal - Kontinent abgeschnitten“

Sie soll vor dem WKI in einer Londoner Zeitung erschienen sein, aber da sich dafür keine Belege finden lassen, ist es wohl nur eine sehr gute Erfindung...

Es gibt Nordirland und es gibt die Republik Irland und beide haben ein völlig unterschiedliches Verhältnis zu Großbritannien zu dem beide gehören.
Keines von beiden gehört zu Großbritannien. Deshalb bezeichnet man den Staat auch als das "Vereinigte Königreich von Großbritannien und Nordirland". Großbritannien ist nämlich nur die Hauptinsel der britischen Inseln, sprich England, Wales und Schottland.

- - - Aktualisiert - - -

@Zeus
Ja und Ostdeutsche sind nach Sarrazin dümmer als Westdeutsche. Bitte verschone uns mit diesem peinlichen Mist.

@Zeus
Ja und Ostdeutsche sind nach Sarrazin dümmer als Westdeutsche. Bitte verschone uns mit diesem peinlichen Mist.

Hmm... also in „Deutschland schafft sich ab“ hat er das vor allem auf die herrschenden Bildungssysteme zurückgeführt; zusammen mit den dort lebenden Migranten natürlich.

Diesen Artikel muss man sich mal durchlesen, also so Arrogant und Naiv kann man doch gar nicht sein :mel:

Vielleicht ist es wirklich besser dass die Briten sich raus gewählt haben, denn sie waren immer die Nörgler.

Wales für den Brexit: ?Wir werden nicht einen Penny verlieren?

Ich glaube, dass einige Briten so denken: Wir beschliessen den Brexit und erpressen dann die EU. Aber da kann Brüssel nicht mitspielen, wenn sie nicht den Totalverlust der EU riskieren wollen.

Ich glaube, dass einige Briten so denken: Wir beschliessen den Brexit und erpressen dann die EU. Aber da kann Brüssel nicht mitspielen, wenn sie nicht den Totalverlust der EU riskieren wollen.

Die Briten sind verrückt, anders kann man es einfach nicht sagen..
Fremdenhass hat sie blind gemacht, jetzt ist die scheisse am Dampfen und über 2 Millionen wollen ein zweites Referendum, also ganz ehrlich so leid mir die Jugend dort tut, aber jetzt können wir zusehen wie Schottland und N. Irland sich abspalten, und Wales denkt noch immer das England sie auffangen wird, und die gleiche Subventionen erhalten wird wie von der Eu.

Kann es sein dass sie nicht nur Naiv sind, sondern auch den ernst der Lage nicht verstanden haben ?
Die meisten idioten welche die Eu verfluchen und irgendwelche bescheuerte Verschwörungen haben, haben keinen blassen Schimmer wie verbunden die ganzen 28 Eu Staaten sind!
Ich bin einfach froh für Gr das sie damals nicht den Grexit hatten, denn das würde ihr Untergang bedeuten!

Zurück
Oben