Dzek Danijels
Top-Poster
Die Briten sind verrückt, anders kann man es einfach nicht sagen..
Fremdenhass hat sie blind gemacht, jetzt ist die scheisse am Dampfen und über 2 Millionen wollen ein zweites Referendum, also ganz ehrlich so leid mir die Jugend dort tut, aber jetzt können wir zusehen wie Schottland und N. Irland sich abspalten, und Wales denkt noch immer das England sie auffangen wird, und die gleiche Subventionen erhalten wird wie von der Eu.
Kann es sein dass sie nicht nur Naiv sind, sondern auch den ernst der Lage nicht verstanden haben ?
Die meisten idioten welche die Eu verfluchen und irgendwelche bescheuerte Verschwörungen haben, haben keinen blassen Schimmer wie verbunden die ganzen 28 Eu Staaten sind!
Ich bin einfach froh für Gr das sie damals nicht den Grexit hatten, denn das würde ihr Untergang bedeuten!
Warum untergang? Denkst du nach einer staatspleite Ist das Land plötzlich weg und alle Menschen hören auf zeitgleich zu atmen?
Ich sag dir was, die Angst die vor staatspleiten und somit verbunden Währungsreformen geschürt wird wird von den ganz großen Profiteure dieses Systems geschürt, denn sie würde eine Verteilung der Mittel am meisten treffen, nicht dass sie danach am hungert nagen müssten.
Für den normal sterblichen wäre es sogar besser und von Vorteil denn durch eine Umverteilung von oben nach unten würden sie sogar profitieren.
Aber sowas kann man ja den medial verblendeten Menschen von heute nicht erklären.