Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ja ,für ein Brexit und die Eu geht in den Exit,hoffentlich kacken die alle ab....

Eines Tages weden sie wieder anfangen sich gegenseitig zu erschießen,das war immer so und wird es auch wieder werden...

Ja ,für ein Brexit und die Eu geht in den Exit,hoffentlich kacken die alle ab....

Eines Tages weden sie wieder anfangen sich gegenseitig zu erschießen,das war immer so und wird es auch wieder werden...

hahaha
sind das die träume eines türken, welcher die rente überwiesen bekommt?
wird dann zeit, daß man diese streicht.

Die EU sollte sich komplett auflösen. Ein demokratisch nicht legitimierter, realitätsferner Verein von Bürokraten. Jeder Austritt wäre ein Sieg für die Menschen.

Ich will, dass das Vereinigte Königreich bleibt. Aber eigentlich will ich, dass sie gehen. Aber eigentlich will ich, dass sie bleiben...

- - - Aktualisiert - - -

Die EU sollte sich komplett auflösen. Ein demokratisch nicht legitimierter, realitätsferner Verein von Bürokraten. Jeder Austritt wäre ein Sieg für die Menschen.

Er wäre doch demokratisch legitimiert, wenn sich die Vereinigten Königreicher für den Verbleib entscheiden werden/würden. :zitter:

Ich hoffe dass der Zerfall der EU mit dem Ergebnis dieses Referendums eingeleitet wird.

Und die Medien hier sind so parteiisch :facepalm: EU-lecker
Einmal für Leave: Britannienreisen werden günstiger :lol:

Ich denke, ein Brexit wäre gut. Eigentlich GB ist mir egal, aber alles was EU in eine Krise bringen könnte und ihre Attraktivität abnehmen lassen, wäre im Prinzip eine gute Entwicklung. Das könnte zu einer kunftigen Befreiung Griechenlands und Zyperns von der EU beitragen.

Ich glaube aber, GB wird doch in der EU bleiben. Die Mehrheit der britischen bürgerlichen Schichten will nicht die EU verlassen, und sie werden sich dafür sorgen.

Zurück
Oben