Zeus
Geek
Was hast Du dir von Rechtspopulisten erwartet?
Das ist aber auch ein Problem, das ich habe - ich bin politisch interessiert, finde aber schwer eine Partei, die zu meiner ideologiefreien Ideologie passt.
Was hast Du dir von Rechtspopulisten erwartet?
Unf du scheinst verwirrt zu sein...
Da ist nicht mehr viel auszubeuten die Erde gibt auch begrenzt und so viel sie hat...dazu kommt noch die Konsumsucht...
Hier ein super Artikel. Passend vor allem dazu was ich gestern über die alte Garde schrieb, und der Konflikte zwischen der alten sowie jungen Generation:
Warum wir nach der Brexit-Referendum neue Rebellion brauchen
In Großbritannien sind viele der Jugendlichen nicht wählen gegangen, und dass die EU-Gegner gerade in älteren Altersgruppen sehr beliebt sind ist kein Geheimnis. Auch dass viele Jugendliche im allgemeinen nicht wählen ist eine Tatsache. Natürlich darf man sich über die Resultate am Ende dementsprechend nicht mehr wundern. Die Zeiten wo die älteren noch Vernunft haben sind leider vorbei, oder nach und nach fast ausgestorben.Und wieder kein Hinweis, dass keine 40% der 18-25jährigen die Wahlurne besucht haben...
Und genau das ist das Problem worum es hier geht. Deswegen schrieb ich ja dass man sich um die Resultate eben nicht wundern darf am Ende. Und genau hier sollte die Jugend sich wieder mehr beschäftigen, es sei denn sie wollen sich ihre Zukunft von alten Tattergreisen, die noch in der Vergangenheit leben und schräge Ansichten haben, bestimmen lassen. Das sollte man verhindern, denn diese alten Wähler werden eh nicht mehr in den meisten Fällen sehr lange leben, und dass die heutige Generation der Rentner als sehr egoistisch und fahrlässig gelten ist schon lange klar. Wie sie die ihre Umwelt dann für ihre Nachfahren hinterlassen juckt sie nicht mehr. Deswegen muss ein Umdenken stattfinden bei den jungen Menschen, um zu verhindern dass die Wahlen nur noch von den alten abhängig bleibt. Sonst geht man einen Schritt immer nur zurück.Vernüftig genug um wählen zu gehen waren sie schon. Und das VK fährt mit solchen Leuten immer noch besser als mit Leuten, denen die Tragweite von Wahlen oder Abstimmungen am Arsch vorbei geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen