Tigerfish
Gesperrt
China ist derweil ja auch schon fleißig in Afrika unterwegs.
Vielleicht muss GB oder der Rest von GB, was davon übrig bleibt, wieder seine Kolonien ausbeuten, wie in alten Zeiten?
.
Nicht nur China.
GTAI - Suche
China ist derweil ja auch schon fleißig in Afrika unterwegs.
Vielleicht muss GB oder der Rest von GB, was davon übrig bleibt, wieder seine Kolonien ausbeuten, wie in alten Zeiten?
.
Is klar. :roll:
Und Deutschland ist jetzt eine Weltmacht?
Und Deutschland ist jetzt eine Weltmacht?
Naja, Deutschland ist das reichste und mächtigste Land in Europa geworden und somit auch eines der reichsten, mächtigsten und einflußreichsten Länder der Welt. Ich würde nicht sagen, es sei eine Weltmacht geworden. Es deutet sich jedenfalls ein gewisses Bestreben oder ein Streben danach ab. Die USA haben da allerdings ein Wörtchen mitzureden. Jedenfalls hat es bisher noch niemand so geschickt hinbekommen, "Das Empire" zu "zerstören" wie Merkel es jetzt geschafft hat.^^
Ich finde das deshalb lustig weil ich vor kurzem was über Reichsbürger gelesen habe. Und die sind da ganz anderer Meinung. Für die einen ist Deuitschland eine Weltmacht und für die anderen existiert es gar nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen