Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Na Du scheinst einer zu sein, alle über einen Kamm zu scheren :spinnt:

Unf du scheinst verwirrt zu sein...

- - - Aktualisiert - - -

China ist derweil ja auch schon fleißig in Afrika unterwegs.

Vielleicht muss GB oder der Rest von GB, was davon übrig bleibt, wieder seine Kolonien ausbeuten, wie in alten Zeiten?

- - - Aktualisiert - - -

Ich meinte, was jeder einzeln von ihnen nicht erreicht hat, zu gegebenen Zeiten.

Na, die wollten Deutschland zur Weltmacht aufsteigen lassen. Das haben sie ja nicht geschafft.

Da ist nicht mehr viel auszubeuten die Erde gibt auch begrenzt und so viel sie hat...dazu kommt noch die Konsumsucht...

Unsere FPÖ-Vollkoffer faseln auch wieder von einem Öxit.

Wien – FPÖ-Vizechef und Bundespräsidentschaftskandidat Norbert Hofer will auch in Österreich eine Abstimmung über den Verbleib in der EU. Im Interview für die Tageszeitung "Österreich" (Sonntagsausgabe) erklärte Hofer laut Voraus-Meldung: "Wenn die Union sich falsch entwickelt, dann wäre für mich der Augenblick gegeben, wo man sagt: So, jetzt muss man auch die Österreicher fragen." ....

Hofer will Referendum, wenn sich EU "falsch entwickelt" - FPÖ - derStandard.at ? Inland

Unsere FPÖ-Vollkoffer faseln auch wieder von einem Öxit.

Wien – FPÖ-Vizechef und Bundespräsidentschaftskandidat Norbert Hofer will auch in Österreich eine Abstimmung über den Verbleib in der EU. Im Interview für die Tageszeitung "Österreich" (Sonntagsausgabe) erklärte Hofer laut Voraus-Meldung: "Wenn die Union sich falsch entwickelt, dann wäre für mich der Augenblick gegeben, wo man sagt: So, jetzt muss man auch die Österreicher fragen." ....

Hofer will Referendum, wenn sich EU "falsch entwickelt" - FPÖ - derStandard.at ? Inland

Diese vollkoffer faseln seit jahren über einen Austritt, und ich fürchte falls es zu einen Volksabstimmung in ÖS kommen sollte dann werden die sich auch, gegen die EU entscheiden. .

Das ZDF zeigt mal wieder eindrucksvoll, wie man Halbwahrheiten verbreitet :facepalm:

Erwähnen die Petition, aber vergessen natürlich die Tatsache, dass da jeder abstimmen kann und so oft man will :lol:

Ich habe mich nun gänzlich von LA.O.S. abgewandt, nachdem sie die britische Entscheidung, aus der EU zu gehen, beglückwunscht haben. Ich war schon skeptisch mit deren Position gegenüber Israel und wandte mich mit der Zeit immer mehr von ihr ab und kam immer näher zur Dimiourgia, Xana!, aber nun scheint es vollendet zu sein; jegliche Online-Bindungen wurde gekappt.

Das ZDF zeigt mal wieder eindrucksvoll, wie man Halbwahrheiten verbreitet :facepalm:

Erwähnen die Petition, aber vergessen natürlich die Tatsache, dass da jeder abstimmen kann und so oft man will :lol:

Bei einer Petition kann man nicht abstimmen, man kann sie unterschreiben oder auch nicht. Außerdem hat eine Petition keine rechtliche Bedeutung.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mich nun gänzlich von LA.O.S. abgewandt, nachdem sie die britische Entscheidung, aus der EU zu gehen, beglückwunscht haben. Ich war schon skeptisch mit deren Position gegenüber Israel und wandte mich mit der Zeit immer mehr von ihr ab und kam immer näher zur Dimiourgia, Xana!, aber nun scheint es vollendet zu sein; jegliche Online-Bindungen wurde gekappt.

Was hast Du dir von Rechtspopulisten erwartet?

Zurück
Oben