Frankfurt wird sich freuen.
Ansonsten ist es bedenklich, wie der Pöbel in ganz Europa mit aller Kraft in den Abgrund will.
Ansonsten ist es bedenklich, wie der Pöbel in ganz Europa mit aller Kraft in den Abgrund will.
Frankfurt wird sich freuen.
Na Du scheinst einer zu sein, alle über einen Kamm zu scheren
China ist derweil ja auch schon fleißig in Afrika unterwegs.
Vielleicht muss GB oder der Rest von GB, was davon übrig bleibt, wieder seine Kolonien ausbeuten, wie in alten Zeiten?
- - - Aktualisiert - - -
Ich meinte, was jeder einzeln von ihnen nicht erreicht hat, zu gegebenen Zeiten.
Na, die wollten Deutschland zur Weltmacht aufsteigen lassen. Das haben sie ja nicht geschafft.
Unsere FPÖ-Vollkoffer faseln auch wieder von einem Öxit.
Wien – FPÖ-Vizechef und Bundespräsidentschaftskandidat Norbert Hofer will auch in Österreich eine Abstimmung über den Verbleib in der EU. Im Interview für die Tageszeitung "Österreich" (Sonntagsausgabe) erklärte Hofer laut Voraus-Meldung: "Wenn die Union sich falsch entwickelt, dann wäre für mich der Augenblick gegeben, wo man sagt: So, jetzt muss man auch die Österreicher fragen." ....
Hofer will Referendum, wenn sich EU "falsch entwickelt" - FPÖ - derStandard.at ? Inland
Diese vollkoffer faseln seit jahren über einen Austritt, und ich fürchte falls es zu einen Volksabstimmung in ÖS kommen sollte dann werden die sich auch, gegen die EU entscheiden. .
Das ZDF zeigt mal wieder eindrucksvoll, wie man Halbwahrheiten verbreitet
Erwähnen die Petition, aber vergessen natürlich die Tatsache, dass da jeder abstimmen kann und so oft man will
Ich habe mich nun gänzlich von LA.O.S. abgewandt, nachdem sie die britische Entscheidung, aus der EU zu gehen, beglückwunscht haben. Ich war schon skeptisch mit deren Position gegenüber Israel und wandte mich mit der Zeit immer mehr von ihr ab und kam immer näher zur Dimiourgia, Xana!, aber nun scheint es vollendet zu sein; jegliche Online-Bindungen wurde gekappt.
Some 39,411 residents of Vatican City, home to Pope Francis, appeared to have signed the petition by Sunday morning, despite the tiny city state having a total population of just 800.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen