Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Um mal naive Fragen zu stellen:

Was für Vorteile hat ein Land wie GB , das ja 1973 Mitglied der EU wurde, wenn es sich in der EU befindet?
Welche Nachteile hat GB , nachdem es die EU verlassen hat?

Könnte es sein, das Merkel , das erreicht hat, was Bismarck und Hitler zusammen nicht erreicht haben?

Könnte die "Flüchtlings-Angst-Politik" von Merkel eventuell auch was damit zu tun haben, dass die Briten mit über 50% für den Brexit gestimmt haben? (Merkel macht die Grenzen auf und alle müssen "mitmachen" )
Sind sich die Europäer dessen bewußt, dass die "Westliche Politik" und ihre Handlungen gewisse Folgen nach sich ziehen? Ist die Flüchtlingskrise eine Folge dieser Politk?
Um keine Flüchtlinge mehr zu bekommen muss man die Kriege nach China verschieben.

Um mal naive Fragen zu stellen:

Was für Vorteile hat ein Land wie GB , das ja 1973 Mitglied der EU wurde, wenn es sich in der EU befindet?
Welche Nachteile hat GB , nachdem es die EU verlassen hat?

Könnte es sein, das Merkel , das erreicht hat, was Bismarck und Hitler zusammen nicht erreicht haben?

Könnte die "Flüchtlings-Angst-Politik" von Merkel eventuell auch was damit zu tun haben, dass die Briten mit über 50% für den Brexit gestimmt haben? (Merkel macht die Grenzen auf und alle müssen "mitmachen" )
Sind sich die Europäer dessen bewußt, dass die "Westliche Politik" und ihre Handlungen gewisse Folgen nach sich ziehen? Ist die Flüchtlingskrise eine Folge dieser Politk?

Was sollen Bismark und Hitler zusammen nicht erreicht haben? Und wann waren die je zusammen?

Um keine Flüchtlinge mehr zu bekommen muss man die Kriege nach China verschieben.

China ist derweil ja auch schon fleißig in Afrika unterwegs.

Vielleicht muss GB oder der Rest von GB, was davon übrig bleibt, wieder seine Kolonien ausbeuten, wie in alten Zeiten?

- - - Aktualisiert - - -

Was sollen Bismark und Hitler zusammen nicht erreicht haben? Und wann waren die je zusammen?

Ich meinte, was jeder einzeln von ihnen nicht erreicht hat, zu gegebenen Zeiten.

Na, die wollten Deutschland zur Weltmacht aufsteigen lassen. Das haben sie ja nicht geschafft.

Ich habe so das Gefühl das der Erdogan und Schizophrenie leidet..
Einerseits kritisiert er die Eu warum man den Gesuch der Türkei nicht nachkommt, und anderseits Droht er mit Austritt vor einen Eintritt, was denn das Bitte ?
Dieser Erdogan ist ein wirklich Hinterwäldler ''Tut mir leid für euch Erdogan Sympathisanten meiner Worte wegen''

Tja nun, für einen Laien mag er an Schizophrenie leiden. Man muß nur wissen wie er denkt und was er für ein Kalkül verfolgt. Glaubst du, daß er in der Tat die Vollmitgliedschaft anstrebt? Vor allem nachdem die Ausreden der europäischen Diplomaten ausgegangen sind?

Die Mehrheit der Bevölkerung in der Türkei sagt der EU bereits "güle güle".

Zurück
Oben