Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Nein mir war das schon Peinlich :ibish3:

wollte einen gewissen Nörgler zitieren und wie das passieren konnte weiss ich nicht, bin irgendwie auch Emotional bei der Sache, was für mich irgendwie so eigenartig ist, denn am Ende habe ich einen Pass von einem nicht Eu Staat :mel:

Von der Türkei? :D

Nein der Brexit ist im eigentlichen auch was Positives, denn die Staaten in Europa welche der Union angehören haben mehr von einem Gesamten Europa als wie das man Alleingänge geht.
Europa wird Reformen anstreben, und mit dem Austritt GB ist ein Riesen Nörgler gegangen, der ständig Sonderrechte innen hielt, und zu vielen Dingen immer negativ beziehungsweise mit NO gestimmt hatte.
Europa wird zusammen wachsen, und sie werden eine Einheit sein (müssen) ein gewisses Aufwachen hat stattgefunden, auf gewisser weise ein Danke an GB :)

Editiert

Hatte den Falschen Zitiert:
Liberitas :schmatz:

Haha Reformern von den Technokraten von Berlin und Brüssel .

Nein der Brexit ist im eigentlichen auch was Positives, denn die Staaten in Europa welche der Union angehören haben mehr von einem Gesamten Europa als wie das man Alleingänge geht.
Europa wird Reformen anstreben, und mit dem Austritt GB ist ein Riesen Nörgler gegangen, der ständig Sonderrechte innen hielt, und zu vielen Dingen immer negativ beziehungsweise mit NO gestimmt hatte.
Europa wird zusammen wachsen, und sie werden eine Einheit sein (müssen) ein gewisses Aufwachen hat stattgefunden, auf gewisser weise ein Danke an GB :)

Die EU ist nichts weiter als eine Zwecksgemeinschaft die durch Angst und Propaganda zusammengehalten wird. Die Bevölkerungen der europäischen Länder wachen langsam auf und sehen in der EU das was sie ist, ein unkontrolliertes Monster das alles verschlingt was es kriegen kann. Sogar das Deutsche Volk, dessen Land wie kein anderes Land von dieser Union profitiert, merkt langsam wie falsch die EU ist. Allein die Eurozone verfügt über keinerlei Legitimation, bestimmt aber das Leben uns aller in Europa.

:p
Nein CH und AL

Ist ja nicht tragisch, Eli.

Ich fand es schon Peinlich, aber danke für dein Verständnis :ibish3:

- - - Aktualisiert - - -

Die EU ist nichts weiter als eine Zwecksgemeinschaft die durch Angst und Propaganda zusammengehalten wird. Die Bevölkerungen der europäischen Länder wachen langsam auf und sehen in der EU das was sie ist, ein unkontrolliertes Monster das alles verschlingt was es kriegen kann. Sogar das Deutsche Volk, dessen Land wie kein anderes Land von dieser Union profitiert, merkt langsam wie falsch die EU ist. Allein die Eurozone verfügt über keinerlei Legitimation, bestimmt aber das Leben uns aller in Europa.

Greco

ehrlich gesagt muss ich dir jetzt nicht die Vorzüge von EU (Europäischen Union) aufzeigen und die Negativen dinge, aber am ende hast du sicher deine Argumente für dein Argument!
ich glaube an ein Europa und ich glaube daran das deine Kinder und unsere aller nachkommen frei wählen sollten wo sie leben und Arbeiten, und als Europäer aufwachsen, und die Gemeinschaft fördern statt das Sie als Nationalistische Freudenhassende Populisten aufzuwachsen haben.

Ich ziehe es vor in der Eu zu leben, als das ich in einem nicht Eu Land lebe.
Die Eu braucht Reformen, und man muss die Bürger mit einbeziehen, aber die EU aufgrund dessen jetzt zu verfluchen und zu beschwören halte ich für voreilig.

Greco

ehrlich gesagt muss ich dir jetzt nicht die Vorzüge von EU (Europäischen Union) aufzeigen und die Negativen dinge, aber am ende hast du sicher deine Argumente für dein Argument!
ich glaube an ein Europa und ich glaube daran das deine Kinder und unsere aller nachkommen frei wählen sollten wo sie leben und Arbeiten, und als Europäer aufwachsen, und die Gemeinschaft fördern statt das Sie als Nationalistische Freudenhassende Populisten aufzuwachsen haben.

Ich ziehe es vor in der Eu zu leben, als das ich in einem nicht Eu Land lebe.
Die Eu braucht Reformen, und man muss die Bürger mit einbeziehen, aber die EU aufgrund dessen jetzt zu verfluchen und zu beschwören halte ich für voreilig.

Ich wiederhole mich ungern aber ich sags gerne nochmal. Die Idee eines geeinten Europas war eine gute. Jedoch ist die momentane EU alles andere als das was sich die Bevölkerungen Europas wünschten. Wieso gewinnen diese ganzen Extremisten Europa weit soviel zu lauf?? Weil jeder merkt dass der Weg den die EU geht der völlig falsche ist. Und vorallem die Südländer kriegen das ganze mit voller härte zu spüren.

[h=2]Der Politologe Anton Pelinka über die Chance Europas, die Gefahr fürs Vereinigte Königreich und die Konkurrenz unter den Rechtspopulisten.[/h]http://kurier.at/politik/ausland/politologe-anton-pelinka-grossbritannien-zerbricht-eher/206.395.994

- - - Aktualisiert - - -

Es gehört ein wenig zum politischen Spiel im Wahlkampf Versprechen zu geben und diese anschließend zu brechen. Allerdings: So schnell wie bei den Brexit-Befürwortern ging es bisher selten. Besonders bei den zwei prominentesten Figuren Boris Johnson und Nigel Farage. Ein Überblick.:
http://kurier.at/politik/ausland/brexit-die-bereits-gebrochenen-wahlversprechen/206.494.420

Zurück
Oben