Poliorketes
Kellerkind
Die Briten haben der Vernunft nachgegeben und sich absolut richtig entschieden. Das einzig gute an diesen EU futzis ist das sie die Türken seit gefühlten 100 Jahren mit "Beitrittsverhandlungen" verarschen.
Die Briten haben der Vernunft nachgegeben und sich absolut richtig entschieden. Das einzig gute an diesen EU futzis ist das sie die Türken seit gefühlten 100 Jahren mit "Beitrittsverhandlungen" verarschen.
Mir persönlich können die Inselaffen gestohlen bleiben. Das Votum für den Brexit dagegen entbehrt jede Grundlage einer vernünftigen Entscheidung. Die Zahl der Reumütigen geht bereits in die Millionen, weil diese Hohlbirnen, die mit dem Austritt nicht rechneten, aus Abenteuerlust für den Brexit gestimmt haben. Hier endet die typisch englische Gelassenheit.
Das unterstütze ich.Erdogan reagiert
Erdoğan bringt Referendum über Beitrittsgespräche ins Spiel
Türkei: Erdo?an bringt Referendum über Beitrittsgespräche ins Spiel | ZEIT ONLINE
- - - Aktualisiert - - -
Türkei prüft EU-Austritt vor dem Eintritt
http://www.manager-magazin.de/politik/europa/tuerkei-erdogan-will-auch-ein-brexit-tuerxit-referendum-a-1099434.html
Ich wiederhole mich ungern aber ich sags gerne nochmal. Die Idee eines geeinten Europas war eine gute. Jedoch ist die momentane EU alles andere als das was sich die Bevölkerungen Europas wünschten. Wieso gewinnen diese ganzen Extremisten Europa weit soviel zu lauf?? Weil jeder merkt dass der Weg den die EU geht der völlig falsche ist. Und vorallem die Südländer kriegen das ganze mit voller härte zu spüren.
Erdogan reagiert
Türkei: Erdo?an bringt Referendum über Beitrittsgespräche ins Spiel | ZEIT ONLINE
- - - Aktualisiert - - -
http://www.manager-magazin.de/politik/europa/tuerkei-erdogan-will-auch-ein-brexit-tuerxit-referendum-a-1099434.html
Erdogan reagiert
- - - Aktualisiert - - -
Ich habe so das Gefühl das der Erdogan und Schizophrenie leidet..
Einerseits kritisiert er die Eu warum man den gesucht von der Türkei nicht nachkommt, und anderseits Droht er mit Austritt vor einen Eintritt, was denn das Bitte ?
Dieser Erdogan ist ein wirklich Hinterwäldler ''Tut mir leid für euch Erdogan Sympathisanten meiner Worte wegen''
Dieser Erdogan ist ein wirklich Hinterwäldler ''Tut mir leid für euch Erdogan Sympathisanten meiner Worte wegen''
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen