Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Die Briten haben der Vernunft nachgegeben und sich absolut richtig entschieden.:pc: Das einzig gute an diesen EU futzis ist das sie die Türken seit gefühlten 100 Jahren mit "Beitrittsverhandlungen" verarschen.:D

Die Briten haben der Vernunft nachgegeben und sich absolut richtig entschieden.:pc: Das einzig gute an diesen EU futzis ist das sie die Türken seit gefühlten 100 Jahren mit "Beitrittsverhandlungen" verarschen.:D

Mir persönlich können die Inselaffen gestohlen bleiben. Das Votum für den Brexit dagegen entbehrt jede Grundlage einer vernünftigen Entscheidung. Die Zahl der Reumütigen geht bereits in die Millionen, weil diese Hohlbirnen, die mit dem Austritt nicht rechneten, aus Abenteuerlust für den Brexit gestimmt haben. Hier endet die typisch englische Gelassenheit.

Mir persönlich können die Inselaffen gestohlen bleiben. Das Votum für den Brexit dagegen entbehrt jede Grundlage einer vernünftigen Entscheidung. Die Zahl der Reumütigen geht bereits in die Millionen, weil diese Hohlbirnen, die mit dem Austritt nicht rechneten, aus Abenteuerlust für den Brexit gestimmt haben. Hier endet die typisch englische Gelassenheit.

woher weisst du, daß die Unterschriften von eu Gegner sind?

Ich wiederhole mich ungern aber ich sags gerne nochmal. Die Idee eines geeinten Europas war eine gute. Jedoch ist die momentane EU alles andere als das was sich die Bevölkerungen Europas wünschten. Wieso gewinnen diese ganzen Extremisten Europa weit soviel zu lauf?? Weil jeder merkt dass der Weg den die EU geht der völlig falsche ist. Und vorallem die Südländer kriegen das ganze mit voller härte zu spüren.

Du schreibst von Vergangenheit, die Europäische Union lebt, und ist weiterhin gültig und das ist auch gut so, für den Süden wie für den Norden!
Griechenland kann froh sein dass sie teil dieser Union sind!
Nur weil es schwierig wird, sollte das nicht bedeuten das man alles aufgibt.

Diese Rechten welche Du ansprichst, diese sind nicht wegen der Eu so stark geworden, sie sind es wegen der Politik und ihr Fremden Einstellung gegenüber!

Erdogan reagiert

Erdoğan bringt Referendum über Beitrittsgespräche ins Spiel
Türkei: Erdo?an bringt Referendum über Beitrittsgespräche ins Spiel | ZEIT ONLINE

- - - Aktualisiert - - -

Türkei prüft EU-Austritt vor dem Eintritt
http://www.manager-magazin.de/politik/europa/tuerkei-erdogan-will-auch-ein-brexit-tuerxit-referendum-a-1099434.html
:lol:

Ich habe so das Gefühl das der Erdogan und Schizophrenie leidet..
Einerseits kritisiert er die Eu warum man den Gesuch der Türkei nicht nachkommt, und anderseits Droht er mit Austritt vor einen Eintritt, was denn das Bitte ?
Dieser Erdogan ist ein wirklich Hinterwäldler ''Tut mir leid für euch Erdogan Sympathisanten meiner Worte wegen''

Und dann öffnet er alle seine Grenzen , und schon steigt die asylanten zahl von einer Million zu 3 Millionen. .

Ich habe so das Gefühl das der Erdogan und Schizophrenie leidet..
Einerseits kritisiert er die Eu warum man den gesucht von der Türkei nicht nachkommt, und anderseits Droht er mit Austritt vor einen Eintritt, was denn das Bitte ?
Dieser Erdogan ist ein wirklich Hinterwäldler ''Tut mir leid für euch Erdogan Sympathisanten meiner Worte wegen''

Beleidigung gegen Erdogan: Türke wegen Gollum-Vergleich verurteilt - n-tv.de

Hollywood macht auch mit (gegen Erdogan)
B9AsdN5IcAAEaY5.jpg

Um mal naive Fragen zu stellen:

Was für Vorteile hat ein Land wie GB , das ja 1973 Mitglied der EU wurde, wenn es sich in der EU befindet?
Welche Nachteile hat GB , nachdem es die EU verlassen hat?

Könnte es sein, das Merkel , das erreicht hat, was Bismarck und Hitler zusammen nicht erreicht haben?

Könnte die "Flüchtlings-Angst-Politik" von Merkel eventuell auch was damit zu tun haben, dass die Briten mit über 50% für den Brexit gestimmt haben? (Merkel macht die Grenzen auf und alle müssen "mitmachen" )
Sind sich die Europäer dessen bewußt, dass die "Westliche Politik" und ihre Handlungen gewisse Folgen nach sich ziehen? Ist die Flüchtlingskrise eine Folge dieser Politk?

Zurück
Oben