Lorne Malvo
Biden 2020
autsch......
Sind es halt 5 Milliarden netto, ändert trotzdem nichts daran, dass es ihnen finanziell erst mal nicht schaden wird, während die EU diese 5 Milliarden jetzt erst Mal auftreiben muss.
autsch......
die heutigen griechischen politiker sind soweit von den antiken griechen entfernt wie die queen von dem tod (also lichtjahre)
Sind es halt 5 Milliarden netto, ändert trotzdem nichts daran, dass es ihnen finanziell erst mal nicht schaden wird, während die EU diese 5 Milliarden jetzt erst Mal auftreiben muss.
Putin zerstört Europa.
Ein Lichtjahr/Lichtjahre misst nicht die Zeit sondern die Entfernung (Längeneinheit) zwischen Objekten im Weltraum.
Das musste sein, sry. Ich kann mich bei sowas nie zurückhalten.
Naja, was jetzt die Meinung des Volkes ist, weiß auch niemand mehr so recht...Er kann vielleicht ein Vorbild an griechischen Politiker finden, wie man die Meinung des Volkes ignoriert, und das Gegenteil des Ergebnisses anwendet.
Ein Lichtjahr/Lichtjahre misst nicht die Zeit sondern die Entfernung (Längeneinheit) zwischen Objekten im Weltraum.
Das musste sein, sry. Ich kann mich bei sowas nie zurückhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen