Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
funny-hitlarious-hitler-hilarious-pictures-pics-megalawlz-lol.jpg
 
Was hat das mit dem Brexit zu tun Lube?
Mach nen Komithread auf und gut ist du Wappler.

Naturalovic, ich hab Sebastian geantwortet. Und es hat definitiv was mit dem Brexit zu tun. Schau dir in Europa die Anti-EU-Koalition an, dann weißt du bescheid. Es ist auch die Afd. Weißt du woher die Afd kommt, aus welchen Gruppen sie sich zusammensetzt, wer die führenden Köpfe der Afd sind? Die Afd ist nich einfach mir nix dir nix plötzlich aus dem Nichts entstanden. Es hat ne Vorgschichte.
FREIE WÄHLER; ZIVILE KOALITION, Alt-Adlige (Großerben) und Mittelständliches bis Großunternehmertum, Kapitalisten. Sie wollen ans große Kapital, dafür sind ihnen alle Mittel recht, auch die, die Demokratie zu verändern oder gar "abzuschaffen" mit samt seinem Sozialstaat. Für sie gilt "Das Recht des Stärkeren". Der Rechtspopulismus ist ihnen äusserst dienlich. In GB hat er seine Schneise geschlagen und man bekommt jetzt mit , wie sich besonders in Deutschland und in GB Rassismus ganz offen zeigt. Ganz besonders in Deutchland und in GB überall Übergriffe und Mordversuche oder Morde an Politikern. Mordversuche, Morde, Anschläge, Hetze, Mordrohungen etc. gegen Politiker, Migranten und Linke etc.

Sie tanzen ums Goldene Kalb, denen sind die Bevölkerungen egal.

- - - Aktualisiert - - -

? Pack deine Sachen und verschwinde? « DiePresse.com



Hätte nicht gedacht das es so schnell geht, vor allem hatte ich eher Osteuropa und Griechenland geglaubt das es widerkommt. Scheint als wäre die Saat aufgegangen, recht herzlichen Dank an die Politik.

Und du fragtest noch, was das mit dem Brexit zu tun hat. Brexit hin, Brexit her, es ist komplex. Überall in Europa tauchen wieder die Nationalisten und die Faschisten auf, die in der Politik wieder richtig mitmischen wollen und überall gibt es wieder viele Menschen, die ihnen ihre Stimme geben und dumm genug sind um sich und alle anderen in ein weiteres Dilemma zu stürzen. Auf die Idee, für ein vereinigtes und soziales Europa zu kämpfen, in dem es Regulierung, Ausgleich und Gerechtigkeit gibt, damit es auch Frieden gibt, darauf kommen sie nicht. Sie fressen lieber die Märchen vom bösen Sozialisten und Kommunisten, die einem alles wegnehmen wollen.
Tja, dann halt wieder Krieg. Sie wollen es anscheinend nicht anders.
 
Brexit: Farage tritt als Ukip-Chef zurück

4. Juli 2016, 11:17


Rechtspopulist: Habe "Aufgabe erfüllt" und will "Leben zurückhaben"

London – Der Chef der rechtspopulistischen britischen Partei Ukip, Nigel Farage, tritt zurück. Der Brexit-Wortführer sagte am Montag, er habe mit dem Votum für den Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union seine "Aufgabe erfüllt", nun wolle er "sein Leben zurückhaben". Er werde aber weiterhin die Partei sowie "Unabhängigkeitsbewegungen" in anderen EU-Ländern unterstützen, betonte Farage. (APA, 4.7.2016)

Brexit: Farage tritt als Ukip-Chef zurück - Großbritannien - derStandard.at ? International


... und hinter mir die Sintflut! Typisch fuer die Demagogen: haben sie ihr Land in den Ruin getrieben, so lassen sie die anderen die Scherben wegraeumen. Und das Volk bezahlt es teuer.

Mit der FPOE wird es nicht anders sein. Mit allen Mitteln an die Macht kommen und dabei das Land an die Wand fahren.



Mehr hab ich nicht hinzuzufügen..
 
Ich finde, er hat seinen Job gut gemacht.
Ist euch aufgefallen dass niemand den Tommys nachweint, nur die Politiker heucheln trauer vor.
 
zu blöd
wer verteilt jetzt die eingesparten 5 Milliarden unter den briten auf?

nachweinen?
alle sind froh, wenn der brexit vollgezogen wird.
 
Richtig gesehen waren die inselnasen nie richtig in der eu, sie haben nur die vorteile genutzt und ständig gemeckert. Wer braucht sowas..
 
Zurück
Oben