J
Jovan
Guest
Der BP betrifft ja nicht wirklich die Politik. Der Brexit wirkt sich auf jeden aus, zB bei der Reisefreiheit und Jobwahl.
Das ist den Spinner doch wurscht.
Der BP betrifft ja nicht wirklich die Politik. Der Brexit wirkt sich auf jeden aus, zB bei der Reisefreiheit und Jobwahl.
Nachdem die Knaller nun alle einbrechen, wage ich mal die Prognose, dass jetzt abgewartet wird, bis sich im Volk die Stimmung dreht und das ganze noch gekippt wird. Der Sommer ist ideal für Massendemos, bin gespannt ob die Briten das noch packen. Wenn Sie doch nicht austreten hat sich der ganze Mist auf jeden Fall gelohn
Ob meine eine Präsidentschaftswahl wirklich mit einem Referendum vergleichen kann? Ich weiß ja nicht, einer dieser Vergleiche die zwischen Wasabi und Haribo Goldbärchen liegen.
Trotzdem sollte man sagen, selber pech gehabt. Wer nicht wählen geht, der sollte sich am Ende nicht beschweren und am Ende herumheulen. Selbst wenn es am Ende vielleicht die Mehrheit betrifft.
Hmmmh...
"Eine wachsende Zahl von Europäern wählt die linksrechten Populisten in der Hoffnung auf Ordnung und Stabilität. Aber sie werden verlieren, was Europa Stabilität gibt: die EU. Und sie werden das ernten, was sie am meisten zu fürchten scheinen. Politische Erschütterungen, Unberechenbarkeit, erratische Führer, Politik als Rachegeschäft, Hexenjagden und wachsende Angst. Populisten stehen für Unordnung und Instabilität...."
...in kurzer Zeit wurden über 400 Kommentare dazu geschrieben. Der Tenor ist überwiegend, dass eben genau die EU nicht mehr für Stabilität steht, sondern für eine Krise nach der Anderen und ein Land nach dem anderen Richtung Pleite marschiert, in Chaos abgleitet und - natürlich - niemand die Flüchtlingssituation in den Griff bekommt.
Ob meine eine Präsidentschaftswahl wirklich mit einem Referendum vergleichen kann? Ich weiß ja nicht, einer dieser Vergleiche die zwischen Wasabi und Haribo Goldbärchen liegen.
Trotzdem sollte man sagen, selber pech gehabt. Wer nicht wählen geht, der sollte sich am Ende nicht beschweren und am Ende herumheulen. Selbst wenn es am Ende vielleicht die Mehrheit betrifft.
..natürlich hat es nicht das selbe gewicht aber die selbe prozedur...eine direkte entweder oder wahl...
...natürlich hat es nicht das selbe gewicht aber die selbe prozedur...eine direkte entweder oder wahl...
...siehe oben ^^...
Hmmmh...
"Eine wachsende Zahl von Europäern wählt die linksrechten Populisten in der Hoffnung auf Ordnung und Stabilität. Aber sie werden verlieren, was Europa Stabilität gibt: die EU. Und sie werden das ernten, was sie am meisten zu fürchten scheinen. Politische Erschütterungen, Unberechenbarkeit, erratische Führer, Politik als Rachegeschäft, Hexenjagden und wachsende Angst. Populisten stehen für Unordnung und Instabilität...."
...in kurzer Zeit wurden über 400 Kommentare dazu geschrieben. Der Tenor ist überwiegend, dass eben genau die EU nicht mehr für Stabilität steht, sondern für eine Krise nach der Anderen und ein Land nach dem anderen Richtung Pleite marschiert, in Chaos abgleitet und - natürlich - niemand die Flüchtlingssituation in den Griff bekommt.
Ich finds einfach paradox, das man einerseits keine Umkehr der Briten zulassen möchte und andererseits selbst nach EU Reformen schreit. Jetzt wo es zum ersten Exit gekommen ist.
Und damit meine ich nicht nur die Flüchtlingskrise. Die EU hat einige Länder an den Rand des Abgrundes gebracht. Es war die EU, die seinerzeit einen Austritt Italiens, Spaniens, Portugals und auch Griechenlands lieber heute als morgen unterschrieben hätte. Das passt einfach nicht wenn die EU gleichzeitig "Wertegemeinschaft" sein will.
Die EU war eine gute Idee und ist es heute noch, die Währungsunion nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen