Zeus
Geek
Der Brexit könnte Griechenland in den Bankrott treiben da England einer der grossen Geldgebern war Wirtschaft Spritzen für die Griechen waren.
Also Tsipras sagte, dass zu Ostern auch die Auferstehung unserer Wirtschaft kommen würde. :|
Der Brexit könnte Griechenland in den Bankrott treiben da England einer der grossen Geldgebern war Wirtschaft Spritzen für die Griechen waren.
mach dir mal keine sorgen um Griechenland.
das Geld welches wir für Griechenland brauchen, werden wir bei den nicht eu ländern einsparen.
z.B Serbien, bosnien, Kosovo und Albanien.
solltest dir mehr sorgen um dein Heimatland machen.
Griechenland gehört dieser Gemeinschaft an.
Also Tsipras sagte, dass zu Ostern auch die Auferstehung unserer Wirtschaft kommen würde. :|
Also er hat den Menschen Hoffnung gegeben... wenn auch nur kurz.Hat Tsipras bis jetzt überhaupt ein Wahlversprechen eingelöst ?
Grosse Koallation wäre viel besser gewesen für Griechenland !!
nö, Konsumenten waren scheisse
wollten es noch billiger haben und haben auf Qualität verzichtet.
frage:
könnte dein Chef dich durch billigere Arbeitskraft ersetzen?
Meine Arbeit ist aber auch nicht die Masse......
Konsumenten waren schuld....tststs....anfangs war es nicht die Mage wa? Wo noch zollgrenzen da waren.....
aber egal.....ich sagte...."oder man ist zu teuer" Du sagtest "nur schlechte Arbeitskräfte sind teuer"
ich frage nochmals......waren die ganzen Schneiderinnen in Deutschland nun schlecht?
Indi indi.....die ganzen zeitarbeiter sind also besser wie die festangestellten?
Genau solche Leute wie Dich suchen Großunternehmen......meistens in der Personalabteilung.
isch glaube mein Chef gibt mich net her.
auch wenn ich teurer bin.
isch brauche einen Mitbewerber nur zu erwähnen, dann lädt er mich zum essen ein.
das beste war, als ein Headhunter angerufen hat, ich beim Chef saß und das Telefon auf laut gestellt hatte.
zu zeit lerne ich nonstop küchenplaner für andere häuser ein.
weil die Chefs billigere Arbeitskräfte haben wollen.
sehen aber die verluste nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen