Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Der Brexit könnte Griechenland in den Bankrott treiben da England einer der grossen Geldgebern war Wirtschaft Spritzen für die Griechen waren.

mach dir mal keine sorgen um Griechenland.
das Geld welches wir für Griechenland brauchen, werden wir bei den nicht eu ländern einsparen.
z.B Serbien, bosnien, Kosovo und Albanien.

solltest dir mehr sorgen um dein Heimatland machen.

Griechenland gehört dieser Gemeinschaft an.

mach dir mal keine sorgen um Griechenland.
das Geld welches wir für Griechenland brauchen, werden wir bei den nicht eu ländern einsparen.
z.B Serbien, bosnien, Kosovo und Albanien.

solltest dir mehr sorgen um dein Heimatland machen.

Griechenland gehört dieser Gemeinschaft an.

Ich mache mir nicht sorgen ob Albanien, Kosovo, Montenegro und Makedonien weniger bekommen weil diese sich auskennen wie man den Tag mit nur einem Euro überlebt. In Griechenland hatte man den Luxus mal und kennt die andere Seite nicht.

Ich mache mir ehe sorgen um Griechenland wenn diese kein Hilfsgelder mehr bekommen geht es Albanien, Kosovo, Montenegro und Makedonien automatisch schlechter.

Kapiqko ?

- - - Aktualisiert - - -

Also Tsipras sagte, dass zu Ostern auch die Auferstehung unserer Wirtschaft kommen würde. :|

Hat Tsipras bis jetzt überhaupt ein Wahlversprechen eingelöst ? Grosse Koallation wäre viel besser gewesen für Griechenland !!

du scheinst es immer noch nicht verstanden haben

das bischen, was die englezi bezahlt haben, sparen wir an den bereits genannten ländern ein.
quasi aus der Porto kasse

nö, Konsumenten waren scheisse
wollten es noch billiger haben und haben auf Qualität verzichtet.

frage:
könnte dein Chef dich durch billigere Arbeitskraft ersetzen?

Meine Arbeit ist aber auch nicht die Masse......

Konsumenten waren schuld....tststs....anfangs war es nicht die Mage wa? Wo noch zollgrenzen da waren.....

aber egal.....ich sagte...."oder man ist zu teuer" Du sagtest "nur schlechte Arbeitskräfte sind teuer"

ich frage nochmals......waren die ganzen Schneiderinnen in Deutschland nun schlecht?

Indi indi.....die ganzen zeitarbeiter sind also besser wie die festangestellten?

Genau solche Leute wie Dich suchen Großunternehmen......meistens in der Personalabteilung.

Meine Arbeit ist aber auch nicht die Masse......

Konsumenten waren schuld....tststs....anfangs war es nicht die Mage wa? Wo noch zollgrenzen da waren.....

aber egal.....ich sagte...."oder man ist zu teuer" Du sagtest "nur schlechte Arbeitskräfte sind teuer"

ich frage nochmals......waren die ganzen Schneiderinnen in Deutschland nun schlecht?

Indi indi.....die ganzen zeitarbeiter sind also besser wie die festangestellten?

Genau solche Leute wie Dich suchen Großunternehmen......meistens in der Personalabteilung.

isch glaube mein Chef gibt mich net her.
auch wenn ich teurer bin.

isch brauche einen Mitbewerber nur zu erwähnen, dann lädt er mich zum essen ein.
das beste war, als ein Headhunter angerufen hat, ich beim Chef saß und das Telefon auf laut gestellt hatte.

zu zeit lerne ich nonstop küchenplaner für andere häuser ein.
weil die Chefs billigere Arbeitskräfte haben wollen.
sehen aber die verluste nicht.

isch glaube mein Chef gibt mich net her.
auch wenn ich teurer bin.

isch brauche einen Mitbewerber nur zu erwähnen, dann lädt er mich zum essen ein.
das beste war, als ein Headhunter angerufen hat, ich beim Chef saß und das Telefon auf laut gestellt hatte.

zu zeit lerne ich nonstop küchenplaner für andere häuser ein.
weil die Chefs billigere Arbeitskräfte haben wollen.
sehen aber die verluste nicht.

Du kapierst ja nicht oder stellst Dich taub.....ich red nicht von Deiner oder meiner Arbeit....mein Chef gibt mich auch nicht mehr her....aber es geht um berufe, die fast jeder machen kann....

und jetzt lenk nicht ab....

Das mit den billigeren Arbeitskräften ist schon klar, dass es nicht immer das wirtschaftlichere ist.....Programmierguru der Schulungen macht sagte mir auch, dass zB indische Programmierer billiger sind....machen Dir das Programm aber zB nicht so, dass man darauf aufbauen kann....

aber Du behauptetest doch gerade teuer ist schlecht.....also bist Du schlecht.

mach mich nicht an...
es geht schon lange nicht mehr drum, daß man 12 Cent bei leiarbeitern einspart.
und gar verluste durch Qualität eingeht.

es geht um Produktivität des einzelnen.
auch mein Chef überlegt hier und da Leiharbeiter ein zu setzten.
weil ihn z.B die krank macher aufregen.
wenn unsere osis zur Mama wollen, machen sie freitag, samtag krank.
uns so manches mal kommt der montag hinzu.

langsam artet es aus
bei unwohl sein, geht man nach hause.
der durchschnitt liegt inzwischen bei 30 tagen.

lieber zr, brauchst dich net wundern, wenn solche durch Leiharbeiter ersetzt werden.

krank mache ist aber nicht der einzige grund
gibt noch mehr...

Zurück
Oben