Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Echt schade dass Farage zurückgetreten ist.

den eu-spinnern kann man es doch nie recht machen. tritt farage als ukip-chef zurück, dann hat er sich "verpisst", weil er ja nach dem brexit keine verantwortung übernehmen will. dass er aber im europarlament seinen einzigen posten beibehält, mit dem er tatsächlich was als politiker erreichen könnte, passt ihnen dann aber auch nicht, weil verlogen und so. bei johnson als außenminister ist es ne ähnliche geschichte.

btw farage wird in den usa bei der kommenden versammlung der republikaner auftreten

Brexit leader Farage plans to attend GOP convention - POLITICO

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

edit
harte zeiten für die euro-marxist_innen ;_;
kapitalismus, gender, rasse, alt/jung... da kann man ja kaum noch überblick behalten.

http://www.gwi-boell.de/de/2016/06/...xit-als-thermometer-fuer-frauenpolitik-europa

Und diesmal sind es nicht nur die viel gescholtenen alten weißen Männer, es sind genauso auch die alten weißen Frauen gewesen, die beim Referendum für die Abkopplung der Insel von Europa stimmten.

Die EU verankerte das Gender Mainstreaming in ihren politischen Prozessen. Wer Geld aus einem der Strukturfonds haben will, muss nachweisen, dass er Frauen fördert. Kurz, die EU war ein Motor für die Rechte und Belange der Frauen. Nun sitzen die Britinnen in einem Boot ohne Motor.

Zum zweiten aber, und das ist gravierender, erwarten viele Frauen von der EU auch nichts Gutes. Was nützt mir Equal Pay, wenn Einwanderer mir meinen Job streitig machen?, fragen sie – und den Hinweis, dass das in der Regel nicht passiert, glauben sie einfach nicht.

Der Brexit zeigt damit auch das Ende des selbstverständlichen Fortschritts in der Frauenpolitik an. Von nun an muss gekämpft und gezerrt werden. Er ist eine Art Thermometer. Es wird kälter. Nicht nur in England.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Wenn es dir in eu nicht gefällt dann hau doch ab nach Nordkorea , da wird man nicht unterdrückt. . Gute Reise und nimm ein paar deine freunde mit..

- - - Aktualisiert - - -

Wenn es dir in eu nicht gefällt dann hau doch ab nach Nordkorea , da wird man nicht unterdrückt. . Gute Reise und nimm ein paar deine freunde mit..

Zum Glück lebt er in der Schweiz, Shqipe.

Grundsätzlich herrschen in der schweiz die gleichen rechte wie in der meisten Ländern der EU.. ich fühle mich unter der eu nicht unterdrückt , es gibt Meinungsfreiheit und frieden , bis auf eine mangelnde wirtschaftliche Gleichheit, aber um etwas finanziell zu erreichen muss man seinen arsch bewegen und wenn nötig 2 Jobs aufnehmen wenn es sein muss, und nicht ständig für sein versagen die eu die schuld zu geben, und bürstenbinder wie hc bumsti oder blond gefärbte flöten wie geert wilders zu wählen, denn wenn diese leute das ruder in die handen nehmen sollte dann wird europa enden wie zur zeit die islamische welt..

Hunderttausende Briten planen Karriere im Ausland

15. Juli 2016, 10:54
...
Viele EU-Ausländer wollen nach dem Brexit gar nicht länger in Großbritannien arbeiten, zeigt nun eine Umfrage der Karriereportals Stepstone unter 40.000 Arbeitnehmern aus Großbritannien, Irland und Deutschland.

Briten sorgen sich um Job

Demnach sorgen sich auch britische Arbeitnehmer um ihren Job: 600.000 Fach- und Führungskräfte, rechnet Stepstone, planen konkret eine Karriere in einem anderen EU-Land. Ein Drittel der hochqualifizierten Briten könne sich zumindest vorstellen, aus beruflichen Gründen Großbritannien zu verlassen.
...
Hunderttausende Briten planen Karriere im Ausland - Job & Karriere - derStandard.at ? Karriere

Demnach sorgen sich auch britische Arbeitnehmer um ihren Job: 600.000 Fach- und Führungskräfte, rechnet Stepstone, planen konkret eine Karriere in einem anderen EU-Land. Ein Drittel der hochqualifizierten Briten könne sich zumindest vorstellen, aus beruflichen Gründen Großbritannien zu verlassen.

gibt es dazu vergleichzahlen vom letzten jahr? irgendwie kann ich diese "pläne" und vorstellungen nicht so richtig einordnen.

DJRxYy.png

Ich glaube dass das sehr schwer wird. Die haben echt fucking Probleme mit radikalen goat fuckers.

https://m.youtube.com/watch?v=tMZe5hXodQg

Ich glaube dass das sehr schwer wird. Die haben echt fucking Probleme mit radikalen goat fuckers.

das eigentliche problem ist die labour-partei und die unterstützung der brüsseler kulturmarxisten. daran wird ja jetzt aber gearbeitet. der rest wird sich von selbst erledigen.

@NovaKula: Solche Bezeichnungen unterlässt Du bitte, ansonsten...

Aber es stimmt insofern, dass der überwiegende Anteil der Migranten bzw. Briten mit Migrationshintergrund eben aus Asien, Afrika und der Karibik stammen, und nicht aus der EU. Und das hat weder Labour noch die EU zu vertreten, sondern ist ein Überbleibsel der Kolonialzeit, weil alle Bürger des Commonwealth das Recht auf einen britischen Pass und damit Niederlassungsrecht in GB haben.

Zurück
Oben