Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ich hoffe mal der ein oder andere Populisten-Wähler begreift dadurch wie unglaublich wenig Plan und Ahnung die Populisten tatsächlich haben.

Ich kanns irgenwie gar nicht glauben,dass einige der brexit immer noch gut finden.
Cameron farage und johnson auch mit abstrichen haben sich doch alle verpisst als Sie gesehen haben was für einen Mist Sie angerichtet haben.
Es gibt so viele Abkommen die gb im rahmen der eu mit anderen ländern haben die jetzt neu verhandelt werden müssen.
Die Visa,e-card,zoll sind nur einige beispiele.
Und ich kann mit nicht vorstellen,dass die eu sagt,, ok müsst halt nicht zahlen aber die vergünstigungen könnt ihr behalten.

Ich finde den brexit gut,denn in den 2000 jahren haben die briten bei jedem amerikanischen scheiss mitgemacht und unsere welt zu einem viel schlechteren ort gemacht.
Von dem schaden und den Toten die das British Empire verursacht hat ganz zu schweigen.

Ich kanns irgenwie gar nicht glauben,dass einige der brexit immer noch gut finden.
Cameron farage und johnson auch mit abstrichen haben sich doch alle verpisst als Sie gesehen haben was für einen Mist Sie angerichtet haben.
Es gibt so viele Abkommen die gb im rahmen der eu mit anderen ländern haben die jetzt neu verhandelt werden müssen.
Die Visa,e-card,zoll sind nur einige beispiele.
Und ich kann mit nicht vorstellen,dass die eu sagt,, ok müsst halt nicht zahlen aber die vergünstigungen könnt ihr behalten.

Ich finde den brexit gut,denn in den 2000 jahren haben die briten bei jedem amerikanischen scheiss mitgemacht und unsere welt zu einem viel schlechteren ort gemacht.
Von dem schaden und den Toten die das British Empire verursacht hat ganz zu schweigen.
Stimmt nicht ganz Deutschland ist genau so Schuld wie die Engländer .

- - - Aktualisiert - - -

Hä? Versuche es bitte noch mal auf Deutsch!

Deutschland hat über 120 000 000 000€ und noch mehr gemacht und hat 0 €bezahlt jetzt klar.

Zurück
Oben