Ja, und bis dahin juckt die Abstimmung keine Sau mehr und die bleiben einfach drinDer Brexit könnte sich bis 2020 hinziehen, wir werden die einfach nicht los.
Stimmt wenn in ein Paar Jahren England Top ist und das vierte r o Pardon meinte die EU ein Scherben Haufen ist.Ich hoffe mal der ein oder andere Populisten-Wähler begreift dadurch wie unglaublich wenig Plan und Ahnung die Populisten tatsächlich haben.
Stimmt wenn in ein Paar Jahren England Top ist und das vierte r o Pardon meinte die EU ein Scherben Haufen ist.
Stepenwölfchen nicht zu viel Blöd Lesen Deutschland Kriegt mehr als angeblichhhh zahlt wenn man keine hat Klappe halten.Ihr werdet aber drinnen bleiben. Jedenfalls solange Deutschland für euch zahlt.
Stepenwölfchen nicht zu viel Blöd Lesen Deutschland Kriegt mehr als angeblichhhh zahlt wenn man keine hat Klappe halten.
Stimmt nicht ganz Deutschland ist genau so Schuld wie die Engländer .Ich kanns irgenwie gar nicht glauben,dass einige der brexit immer noch gut finden.
Cameron farage und johnson auch mit abstrichen haben sich doch alle verpisst als Sie gesehen haben was für einen Mist Sie angerichtet haben.
Es gibt so viele Abkommen die gb im rahmen der eu mit anderen ländern haben die jetzt neu verhandelt werden müssen.
Die Visa,e-card,zoll sind nur einige beispiele.
Und ich kann mit nicht vorstellen,dass die eu sagt,, ok müsst halt nicht zahlen aber die vergünstigungen könnt ihr behalten.
Ich finde den brexit gut,denn in den 2000 jahren haben die briten bei jedem amerikanischen scheiss mitgemacht und unsere welt zu einem viel schlechteren ort gemacht.
Von dem schaden und den Toten die das British Empire verursacht hat ganz zu schweigen.
Hä? Versuche es bitte noch mal auf Deutsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen