Ombrívol
Gloria a través del dolor
Selbstverschuldet. Ich gönne wirklich keinem Land was schlimmes. Wenn ich aber sehe wie UK abkackt wird mir warm ums Herz.Großbritannien steckt in einer tiefen Krise!
Selbstverschuldet. Ich gönne wirklich keinem Land was schlimmes. Wenn ich aber sehe wie UK abkackt wird mir warm ums Herz.Großbritannien steckt in einer tiefen Krise!
Da ist was dran, ja. Leider müssen die Opfer das jetzt ausbaden. Die Politik hat versagt, hat die Karre gege den Baum gefahren. Leute die seit 20 Jahren darauf aufmerksam machen werden mundtot gemacht.Selbstverschuldet. Ich gönne wirklich keinem Land was schlimmes. Wenn ich aber sehe wie UK abkackt wird mir warm ums Herz.
Ich bin beim Thema.Bitte hör auf mit dem Blödsinn und bleib beim Thema.
Ja, vor allem wegen dummer Hetzer. Vor allem stört es dich, weil GB die Ukraine massiv unterstützt.Großbritannien steckt in einer tiefen Krise!
Ist Tommy Robinson in deinen Augen ein Hetzer? Er wird vom Volk geliebt, er wurde vor ein paar Tagen vom Gericht freigesprochen.Ich bin beim Thema.
Ja, vor allem wegen dumme Hetzer
Ja, ob er freigesprochen wurde, interessiert nicht in dem Zusammenhang, er wurde auch verurteilt. Und genau da fängt auch dein Hass auf den Islam an, weil angeblich vom Volk geliebt. Da war doch was in den 30er Jahren?Ist Tommy Robinson in deinen Augen ein Hetzer? Er wird vom Volk geliebt, er wurde vor ein paar Tagen vom Gericht freigesprochen.
Er bestreitet doch selbst nicht damals einige Fehler begangen zu haben und er sagt, dass er es bereut. Jemand der selbst reflektiert und zugibt auch damals Fehler gemacht zu haben ist wesentlich glaubwürdiger als irgendwelche Politiker die sich als "Götter" aufführen und keine Kritik an ihrer Person zulassen.Ja, ob er freigesprochen wurde, interessiert nicht in dem Zusammenhang, er wurde auch verurteilt. Und genau da fängt auch dein Hass auf den Islam an, weil angeblich vom Volk geliebt. Da war doch was in den 30er Jahren?
Robinson behauptet, der Islam sei "eine faschistische Ideologie“ und bezeichnet muslimische Gemeinden als „Brutstätten für Extremismus“. Er verbreitet regelmäßig Inhalte, die Muslime pauschal mit Kriminalität und Terrorismus in Verbindung bringen. Muss man sich vorstellen, ein Faschist blubbert sowas.
Seine Videos und Reden sind von Hass aufgeladen, konfrontativ und provokativ, was ihm zwar große Reichweite, aber auch juristische Probleme eingebracht hat. Robinson wurde mehrfach verurteilt – unter anderem wegen Verleumdung, Störung des Rechtswegs und Körperverletzung.
Er saß wegen Missachtung des Gerichts im Gefängnis, nachdem er während eines laufenden Prozesses gegen mutmaßliche Grooming-Gang-Mitglieder live vor dem Gericht filmte und damit die Unschuldsvermutung gefährdete.
Mehr muss man da nicht über dich wissen.
Und wieder verteidigst du einen Hassprediger und Hetzer der übelsten Sorte. Er ist in meinen Augen ein Neonazi und klar, dass du sowas auch noch bejubelst. Wir waren schon bei deiner antisemitischen Verunglimpfung von Selenskyj und jetzt kommst du m it dem nächsten Neonazi, der angeblich kein Antisemit ist. Die EDL selbst hatte in ihrer Anfangszeit antisemitische Mitglieder und Parolen, obwohl Robinson später behauptete, sich davon distanziert zu haben. Allerdings verbreitet er Verschwörungstheorien, die in rechtsextremen Kreisen oft mit antisemitischen Untertönen verbunden sind – etwa über "globale Eliten“, "Medienkontrolle“ oder "kulturelle Unterwanderung".Er bestreitet doch selbst nicht damals einige Fehler begangen zu haben und er sagt, dass er es bereut. Jemand der selbst reflektiert und zugibt auch damals Fehler gemacht zu haben ist wesentlich glaubwürdiger als irgendwelche Politiker die sich als "Götter" aufführen und keine Kritik an ihrer Person zulassen.
Er wird auch von Migranten aus GB geliebt, er hat auch muslimische Freunde, er wuchs auch mit Muslimen und Migranten in seinem Viertel auf. Du solltest schon etwas up to date mit der Geschichte um Tommy sein. Er ist kein Rassist und ken Hetzer, er bekommt mittlerweile nichtnur aus GB zuspruch, er wird von Menschen aus ganz Europa, USA und auch Israel geliebt und geschätzt. Er ist auch kein Faschist. Er setzt sich auch stark gegen Antisemitismus ein. Millionen Menschen lieben und supporten ihn aus aller Welt. Sind die jetzt alle Nazis?
Er ist kein Hassprediger und Hetzer. Er ist auch kein Neonazi. Er ist auch kein Antisemit. Er verbreitet keine VT, ich habe bisher keine VT von ihm gehört. Alles plumpe Behauptungen und Unterstellungen. Du betreibst hier eindeutig Verleumdung gegen sein Person und auch gegen mich. du siehst nur noch Nazis Nazis Nazis überall, ich glaube du hast dich da immer mehr verrant. Ich geb dir einen Tip, hör dir doch selbst mal an was Tommy zu sagen hat. Er war in Israel und hat dort auch ganz gute Gespräche und Interviews geführt. Er war bei Britischen Podcastsendungen und hat dort sehr ausführlich alles dargelegt, was automatisch deine Unterstellungenund Behauptungen widerlegt. Sorry aber man bekommt hier den Eindruck das du hier eher am Hetzen bist, di schießt ja hier gegen alles und jeden und das Tag ein Tag aus. Entspann dich ma und nimm mal ne Auszeit. Und vor allem, informiere dich mal besser und plapper nicht alles nach was in der Gong Show gezeigt wird.Und wieder verteidigst du einen Hassprediger und Hetzer der übelsten Sorte. Er ist in meinen Augen ein Neonazi und klar, dass du sowas auch noch bejubelst. Wir waren schon bei deiner antisemitischen Verunglimpfung von Selenskyj und jetzt kommst du m it dem nächsten Neonazi, der angeblich kein Antisemit ist. Die EDL selbst hatte in ihrer Anfangszeit antisemitische Mitglieder und Parolen, obwohl Robinson später behauptete, sich davon distanziert zu haben. Allerdings verbreitet er Verschwörungstheorien, die in rechtsextremen Kreisen oft mit antisemitischen Untertönen verbunden sind – etwa über "globale Eliten“, "Medienkontrolle“ oder "kulturelle Unterwanderung".
Er ist kein Hassprediger und Hetzer. Er ist auch kein Neonazi. Er ist auch kein Antisemit. Er verbreitet keine VT, ich habe bisher keine VT von ihm gehört. Alles plumpe Behauptungen und Unterstellungen. Du betreibst hier eindeutig Verleumdung gegen sein Person und auch gegen mich. du siehst nur noch Nazis Nazis Nazis überall, ich glaube du hast dich da immer mehr verrant. Ich geb dir einen Ti, hör dir doch selbst mal an was Tommy zu sagen hat. Er war in Israel und hat dort auch ganz gute Gespräche und Interviews geführt. Er war bei Britischen Podcastsendungen und hat dort sehr ausführlich alles dargelegt, was automatisch deine Unterstellungenund Behauptungen widerlegt. Sorry aber man bekommt hier den Eindruck das du hier eher am Hetzen bist, di schießt ja hier gegen alles und jeden und das Tag ein Tag aus. Entspann dich ma und nimm mal ne Auszeit. Und vor allem, informiere dich mal besser und plapper nicht alles nach was in der Gong Show gezeigt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen