TuAF
Turkesteron

Diese erbärmliche Scheiße haben die Armenier deutlich zu spüren bekommen
Die Armenier hätten ihr Land nicht an die Russen verkaufen sollen,dann hätte es keiner spüren müssen..
Diese erbärmliche Scheiße haben die Armenier deutlich zu spüren bekommen
Anscheinend hat es sie nicht gestört, trotz Fahnen haben sie und die Fans eine herzliche beziehung gehabt.
Bog?
Ich glaube einfach das man diese Deppen ignoriert hat.
Bog? Bog Jarane
Nein, entweder man akzeptiert sich wie man ist oder man kündigt sich die Freundsvhaft. Alles andere wäre betrug an sich selber und andere.
Da ti nisi hrvat? Bosnjaka kojih bog kaze nisam dosad upoznao.
hrvatski bosanac.....Nein, entweder man akzeptiert sich wie man ist oder man kündigt sich die Freundsvhaft. Alles andere wäre betrug an sich selber und andere.
Da ti nisi hrvat? Bosnjaka kojih bog kaze nisam dosad upoznao.
In Herzegowina sagen alle bosnier Bog.
Ich sage alles. Selam , Bog, Pozzdrav. Eben Multikulti
Was für ein Betrug an sich selber?
90 Prozent der Türken würden Kurden niemals als Brüder sehen.
Nein erdi und davutoglu sollen sich um eigene Probleme kümmern und nicht so tun als ob Bosnien ein muslimischer Staat ist.
Ganz einfach.
In Herzegowina sagen alle bosnier Bog.
Ich sage alles. Selam , Bog, Pozzdrav. Eben Multikulti
Was für ein Betrug an sich selber?
Malo Morgen, ja zivim tacno na crti Heregovina/Bosna i allahmi ako kazez bog ubitce boga u tebi.
Pitaj Baksuza.
Sich zu verstllen um anderen zu gefallen die dich eh nie als vollwertig sehen werden, siehe Yu, RS und HB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen