Allissa
BOSANSKA BOSANKA
das stimmt nicht, die meisten hier sprechen ganz gutbesser als 80 % der leute hier :troll:
das stimmt nicht, die meisten hier sprechen ganz gutbesser als 80 % der leute hier :troll:
das stimmt nicht, die meisten hier sprechen ganz gut
das stimmt nicht, die meisten hier sprechen ganz gut
naja, geht so. Ich mach auch noch häufiger Fehler und bin weit, weit entfernt von perfekt, aber wie einige hier die Endungen der Fälle verhunzen, Rechtschreibung etc, keinerlei Vokabularreichtum, da zieht sich's mir echt zusammen. Wenn man will, kann man locker dran arbeiten, ich hab mich in den letzten 2 Jahren auch extrem verbessert. Aber is halt Arbeit.
ne seriIhr Jugos habt eher ein Problem mit Deutsch, da ihr es nicht im Stande seid, eure Threads kurz zu übersetzen.
kontom :loool:
ist doch normal das man seine muttersprache etwas vernachlässigt, ich kann auch nicht perfekt bosnisch
ich lebe in Deutschland und bin hier aufgewachsen und da ist man halt nicht auf dem Niveau, was die Gleichaltrigen unten sprechen
Beamtensprache kann nich auch nicht so gut..
und mit schriftlichen Sprache hat man sich sowieso nicht intensiv auseinandergesetzt wie die Leute drüben, klar dass dann bei der Rechtsschreibung ein paar Fehler auftauchen..
lieber perfekt deutsch und bosnisch nicht zu 100% perfekt als andersherum
aber natürlich wäre es perfekt, beide perfekt zu sprechen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen