Warum impliziert ihr das Ibrahimovic den Bedarf hat bosnisch perfekt zu können ?
Er hat einen ganz anderen Lebensmittelpunkt.
Er hat vllt nicht den Bedarf, aber irgendwo ist das Verschwendung...er hätte seitens eines Elternteils die Möglichkeit gehabt, die Sprache zu lernen und hat das nich genutzt bzw seine Mutter (?) war da nicht bemüht. Da geht ne Sprache über ne Generation verloren, obwohl man das hätte vermeiden können. Finde Sprachen schon ein nicht zu unterschätzendes Kulturgut, jede Sprache ist es wert, erhalten und weitergegeben zu werden.
Jetzt wird impliziert das Ibrahimovic den Bedarf haben sollte ( oder schon die Eltern ) einen Kulturkreis sprachlich zu erhalten von welchem er kein Teil ist und auch nicht sein will, wie anscheinend auch seine Eltern.
Er sollte am besten noch slawistik studieren nach einigen Meinungen hier. ;-)
Jetzt wird impliziert das Ibrahimovic den Bedarf haben sollte ( oder schon die Eltern ) einen Kulturkreis sprachlich zu erhalten von welchem er kein Teil ist und auch nicht sein will, wie anscheinend auch seine Eltern nicht.
Er sollte am besten noch slawistik studieren wenn man nach einigen Meinungen hier geht. ;-)
Übertreib doch mal....
Ich finde es fahrlässig und traurig seine Muttersprache so zu vernachlässigen und damit auch sterben zu lassen. Wenn er sich da nur was zusammengebrochens aus der Kauleiste rausquetschen kann, was werden dann erst seine Kinder können? Eben, gar nichts mehr....Somit verstummt die Sprache seiner Eltern und der Großeltern seiner Kinder.....traurig.
Wenn er dann aber angeblich nichts mit BiH zu tun hat, dann soll er doch lieber gleich auf die Sprache verzichten, denn irgendwo ist er auch Vorbild für andere....
Vor allem schön Pressewirksam....Jeder entscheidet selber wie er sich und seine Kinder sieht und was er ihnen beibringt. Es ist ganz einfach und bedarf kein weiteres philosophieren über die Sprache der Eltern, Großeltern etc..
Es mag zwar schade sein in deinen Augen, aber es ist irrelevant für die Person selber.
Und wenn er dem kranken Kind zur Liebe das wenige was er kann zusammenstottert ist es eine schöne Geste von ihm.
Vor allem schön Pressewirksam....
Ich hab auch nicht darüber entschieden, sondern nur gesagt das ich es traurig finde. Nix weiter als meine persönliche Meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen