Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bringt die Homos um!

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
hat nichts damit zu tun. ich für meinen teil finds sogar bei mann und frau eklig. muss man sich nicht anschauen müssen... sowas macht man nicht in der öffentlichkeit und ist ne zumutung für andere.

Ich finde es auch scheiße wenn sich Heteropaare draußen ablecken, aber bei Homos sieht es eben noch sehr viel abstoßender aus, musst du selbst auch zugeben. :D

In Zagreb werden sogar Heterosexuelle die sich in der Öffentlichkeit küssen geboxt.

Par iz Zagreba zbog poljupca dobio batine u tramvaju

http://m.klix.ba/vijesti/regija/par-iz-zagreba-zbog-poljupca-dobio-batine-u-tramvaju/130725136

"Jebi ti to, u Zagrebu se ramazan postuje." :lol:

Wenn ich mich durch die ganzen Themen durchlese, habe ich das Gefühl, manche Balkaner brauchen immer ein Feindbild um glücklich zu sein.

arme schwuggeles. aber da unten so gayhafte unternehmungen zu machen, das grenzt fast schon an selbstmord.

- - - Aktualisiert - - -

Was ich in solchen Threads immer so lustig finde ist der komplette und krasse Widerspruch.

Die User die sich hier über Ihre Religion definiern sind die grössten Schwulenhasser. Auf der anderen Seite sind wir alle Gottes Geschöpfe..

Ja was denn nun? :D

ja verallgemeiner noch ein bisschen.

ich glaube aber nicht, dass das etwas mit homosexuallität zu tun hat. es gibt ja auch genug stillose frauen, die total billig herumlaufen. :D
tunten laufen eig. fast immer stillos rum. :D und letzteres hab ich auch nicht ausgeschlossen. gibts genügend :lol:
Ich finde es auch scheiße wenn sich Heteropaare draußen ablecken, aber bei Homos sieht es eben noch sehr viel abstoßender aus, musst du selbst auch zugeben. :D

"Jebi ti to, u Zagrebu se ramazan postuje." :lol:

jajaja, bei frauen hätteste nichts dagegen, schwaller du :lol:

Krawalle in Montenegro: «Bringt die Homos um!»

Der erste öffentliche Auftritt von einigen Dutzend Schwulen und Lesben ist in der montenegrinischen Urlauberhochburg Budva ausgeartet.

Eigentlich wollte die montenegrinische Regierung die demokratische Reife des kleinen Adrialandes und EU-Kandidaten unter Beweis zu stellen. Deshalb machte sie sich für den kurzen Spaziergang von Schwulen und Lesben stark gemacht.
Doch so reif scheinen die Montenegriner nicht zu sein. Wütenden Passanten bewarfen die kleine Homoparade mit Steinen, Gläsern, Flaschen und Eiern. «Bring sie um! Bring sie um!», ertönten Sprechchöre.

Zahlreiche Polizisten sorgten dafür, dass es nicht so weit kam. Sie nahm etwa 20 Angreifer fest. Die Lesben und Schwulen flohen nach einem kurzen Spaziergang mit einem Ausflugsboot aus der Gefahrenzone. Ein Lokal wurde verwüstet. (SDA/sas)

Gute Nacht.

Das Ganze kommt mir irgendwie bekannt vor ::lol:

Zurück
Oben