hohohohohoho![]()
@ Topic:
![]()
hat nichts damit zu tun. ich für meinen teil finds sogar bei mann und frau eklig. muss man sich nicht anschauen müssen... sowas macht man nicht in der öffentlichkeit und ist ne zumutung für andere.Wenn du nichts gegen Schwule hast dann müsste dich sowas nicht stören![]()
ich kenne keine homosexuellen balkaner. es wäre aber ganz interessant, wenn manche hier persönliche erfahrungen teilen würden...
also falls man selbst homosexuell ist, ob die familie bescheid weiss, wie sie reagiert haben, wie es mit dem restlichen umfeld aussieht usw.
oder auch wenn man jemanden kennt, ob es diese person schwer hat und ausgestossen wurde...
andere user, die jetzt noch gegen ihre gefühle kämpfen, können vielleicht davon profitieren und sich endlich mal outen.![]()
![]()
Und wo lebst du dass Schwule neben dir Geschlechtsverkehr haben?
in tirana hab ich ne tunte gesehen. super schlampig angezogen am hellichten tag. weiß nicht, wieso man so stillos sein muss nur weil man denkt, man sei im falschen körper. :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen