Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bringt die Homos um!

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
hohohohohoho :D

@ Topic:

3127196071_1_5_4HEXlviw.gif

Ist das links Djokovic?

Wenn du nichts gegen Schwule hast dann müsste dich sowas nicht stören :lol:
hat nichts damit zu tun. ich für meinen teil finds sogar bei mann und frau eklig. muss man sich nicht anschauen müssen... sowas macht man nicht in der öffentlichkeit und ist ne zumutung für andere.

- - - Aktualisiert - - -

ich kenne keine homosexuellen balkaner. es wäre aber ganz interessant, wenn manche hier persönliche erfahrungen teilen würden...
also falls man selbst homosexuell ist, ob die familie bescheid weiss, wie sie reagiert haben, wie es mit dem restlichen umfeld aussieht usw.
oder auch wenn man jemanden kennt, ob es diese person schwer hat und ausgestossen wurde...
andere user, die jetzt noch gegen ihre gefühle kämpfen, können vielleicht davon profitieren und sich endlich mal outen. :^^: :D

in tirana hab ich ne tunte gesehen. super schlampig angezogen am hellichten tag. weiß nicht, wieso man so stillos sein muss nur weil man denkt, man sei im falschen körper. :roll:

in tirana hab ich ne tunte gesehen. super schlampig angezogen am hellichten tag. weiß nicht, wieso man so stillos sein muss nur weil man denkt, man sei im falschen körper. :roll:

ich glaube aber nicht, dass das etwas mit homosexuallität zu tun hat. es gibt ja auch genug stillose frauen, die total billig herumlaufen. :D

Muss man nicht. Die meisten Kleiden sich ganz normal, und dann merkst du denen auch nichts an. Es sind halt immer die besonders Auffälligen, von denen leicht auf die Gesamtheit geschlossen wird.

Zurück
Oben