Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bringt die Homos um!

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Umihana Čuvidina;3796856 schrieb:
Es reicht wirklich Leute. Manche sind sich gar nicht bewusst wie sie mit ihren Aussagen Menschen verletzten.

Vor ein paar Wochen habe ich mitbekommen wie ein Freund sich geoutet hat und ihr wisst alle gar nicht wie krass das ist, ihr habt echt kein plan was manche von denen durchmachen ...

Aha ein Freund also.. :-k

ich kenne keine homosexuellen balkaner.

Hier in Athen in meinem Gegend kann man viele sehen.. Es gibt ein Park in der Nähe, wo sie sich oft treffen, wenn man an der Nacht vorbei fährt, sieht man sie da herumlaufen.

Ich denke, Athen ist für balkanische Verhältnisse ziemlich tolerant zu ihnen. Klar, man findet sie lustig, aber sie werden nicht geprügelt oder so etwas.. Es sei denn sie welche Leute von Chrysi Avgi treffen.

Die Teilnehmer bestanden aus einer Gruppe von homophoben Männern und einer Gruppe von nicht-homophoben Männern … Den Teilnehmern wurden Filme mit erotisch stimulierenden Szenen gezeigt. Dabei handelte es sich um eindeutig heterosexuelle, männlich homosexuelle und eindeutig lesbische Szenen. Während diese gezeigt wurden, wurde der Penisumfang der Teilnehmer überwacht ...

… Beide Gruppen wiesen bei den heterosexuellen und lesbischen Szenen einen erhöhten Penisumfang auf. Nur die homophoben Männer zeigten auch bei den männlich homosexuellen Szenen eine zunehmende Erektion ...

Homophobie ist offensichtlich verbunden mit homosexueller Erregung, welche das homophobe Individuum entweder bestreitet oder nur unbewusst wahrnimmt …"
http://psycnet.apa.org/journals/abn/105/3/440/

Homophobe sind selbst schwul.

Habe auch ein Freund der ist auch Schwul,
ist ein sehr netter Mensch, aus welchem Land der ist sage ich lieber nicht.

Zurück
Oben