DZEKO
Besa Bese
Umihana Čuvidina;3796755 schrieb:Trotzdem hast du dich letztens über meine Homosexualität lustig gemacht. Ich zitiere ''iiiiih ah du scheiße, ein Schwuli!!''
![]()
Ti si homosexuell?
Umihana Čuvidina;3796755 schrieb:Trotzdem hast du dich letztens über meine Homosexualität lustig gemacht. Ich zitiere ''iiiiih ah du scheiße, ein Schwuli!!''
![]()
ich stehe immer zu dem was ich sage.....habe immer gesagt das ich nichts gegen schwule habe, nur mag ich es nicht sehen wenn zwei männer sich abschlecken, sieht nun mal ekelig aus.Allissa vielleicht solltest du bevor du einen Beitrag schreibst immer sicher sein dass du vorher nicht irgendwo was widersprüchliches abgelassen hast, das würde nicht so heuchlerisch rüberkommen und ausserdem würdest du jetzt nicht blöd dastehen.
jokTi si homosexuell?
nije peder vec zensko....Ti si homosexuell?
ich stehe immer zu dem was ich sage.....habe immer gesagt das ich nichts gegen schwule habe, nur mag ich es nicht sehen wenn zwei männer sich abschlecken, sieht nun mal ekelig aus.
Ich will dich nicht schocken ... aber auch Frauen können homosexuell sein ^^nije peder vec zensko....
ich finde es ekelig.....meine schwulen freunde wissen das auch.Wenn du nichts gegen Schwule hast dann müsste dich sowas nicht stören![]()
Es ist zu spät sich rauszureden, da hilft auch diese Freundemasche a la "Ich bin kein Nazi, ich habe viele ausländische Freunde aaaaber..." nicht mehrich finde es ekelig.....meine schwulen freunde wissen das auch.
Es ist zu spät sich rauszureden, da hilft auch diese Freundemasche a la "Ich bin kein Nazi, ich habe viele ausländische Freunde aaaaber..." nicht mehr
was denn für raus reden ?Es ist zu spät sich rauszureden, da hilft auch diese Freundemasche a la "Ich bin kein Nazi, ich habe viele ausländische Freunde aaaaber..." nicht mehr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen