Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bringt die Homos um!

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
ihr vergleicht homosexuelle mit nazis.....:facepalm:

ausserdem ist es eure sache wenn ihr es gerne seht wenn sich zwei männer abschlecken.

mit ihr meine ich sezan und posa.....

ich kenne keine homosexuellen balkaner. es wäre aber ganz interessant, wenn manche hier persönliche erfahrungen teilen würden...
also falls man selbst homosexuell ist, ob die familie bescheid weiss, wie sie reagiert haben, wie es mit dem restlichen umfeld aussieht usw.
oder auch wenn man jemanden kennt, ob es diese person schwer hat und ausgestossen wurde...
andere user, die jetzt noch gegen ihre gefühle kämpfen, können vielleicht davon profitieren und sich endlich mal outen. :^^: :D

ich kenne keine homosexuellen balkaner. es wäre aber ganz interessant, wenn manche hier persönliche erfahrungen teilen würden...
also falls man selbst homosexuell ist, ob die familie bescheid weiss, wie sie reagiert haben, wie es mit dem restlichen umfeld aussieht usw.
oder auch wenn man jemanden kennt, ob es diese person schwer hat und ausgestossen wurde...
andere user, die jetzt noch gegen ihre gefühle kämpfen, können vielleicht davon profitieren und sich endlich mal outen. :^^: :D

die EU animiert Balkanesen aber homosexuell zu werden

Frag Nebi.

Ach Crna Goro.. Homofriendly Hotel / Berghütte / Ausflugsangebot / Parties auf den Inselchen da und dort.. staunen würde man..

Mir wäre es lieber gewesen wen die Homos ein eigenes land bekommen hätten als die Juden

ich stehe immer zu dem was ich sage.....habe immer gesagt das ich nichts gegen schwule habe, nur mag ich es nicht sehen wenn zwei männer sich abschlecken, sieht nun mal ekelig aus.
was ich in der box schreibe muss man nicht unbedingt immer ernst nehmen.....wer alles ernst nimmt hat selber schuld.

warum sollte ich denn heucheln ? was hab ich davon ?

Hast recht Allisa.
Besser Zwei Frauen als zwei Männer ,
Aber Jeder wie er nun mal ist, Lasst sie so leben wie sie wollen.
Ich verurteile die Hommos nicht, sind ganz liebe Menschen.

Es reicht wirklich Leute. Manche sind sich gar nicht bewusst wie sie mit ihren Aussagen Menschen verletzten.

Vor ein paar Wochen habe ich mitbekommen wie ein Freund sich geoutet hat und ihr wisst alle gar nicht wie krass das ist, ihr habt echt kein plan was manche von denen durchmachen ...

Zurück
Oben