Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bringt die Homos um!

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du nichts gegen Schwule hast dann müsste dich sowas nicht stören :lol:
Ich habe auch nichts gegen Heterosexuelle, aber ich möchte auch nicht, dass jedes homosexuelle Paar Geschlechtsverkehr neben mir hat. :D
ich kenne keine homosexuellen balkaner. es wäre aber ganz interessant, wenn manche hier persönliche erfahrungen teilen würden...
also falls man selbst homosexuell ist, ob die familie bescheid weiss, wie sie reagiert haben, wie es mit dem restlichen umfeld aussieht usw.
oder auch wenn man jemanden kennt, ob es diese person schwer hat und ausgestossen wurde...
andere user, die jetzt noch gegen ihre gefühle kämpfen, können vielleicht davon profitieren und sich endlich mal outen. :^^: :D

Wie schon geschrieben, könntest du Nebi anschreiben.

Glaubt ihr eigentlich dass Schwule weniger auf Aussehen achten und daher jeder Schwule auch wenn er noch so hässlich ist Sex mit einem schönen schwulen Mann haben kann? Ich meine die machen es doch von hinten, da sehen die das Gesicht ihres Partners ja nicht und Mann ist bekanntlich Mann.
Schwule sind da sogar meist noch oberflächlicher.

Ich will sie ja akzeptieren, wirklich, aber es ist einfach nicht richtig. Es ist nicht natürlich. Solange sie mich aber in Ruhe lassen, ist es mir auch gleichgültig, was sie treiben. Ansonsten schlage ich sie krankenhausreif.
Ja, sowas ist widerlich. Mache ich auch mit Frauen, wenn die mich mal anmachen :roll:

Zurück
Oben