Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bringt die Homos um!

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde das einfach nur schlimm. Ich wette NIEMAND von denen und niemand der schwule abrundtief hasst, kennt einen einzigen Homosexuellen!
Ich befürworte deren Zusammenleben auch nicht unbedingt, aber ich lasse sie in frieden und finde es ok.
Habt ihr jemals darüber nachgedacht wie es für diese Menschen sein mag?! Sie LIEBEN jemanden, aber die Gesellschaft lässt es nicht zu weil es nicht ''normgerecht'' ist! Das ist so traurig. Ich könnte mir gar nicht vorstellen was für ein Schmerz das sein muss, nie denjenigen offen lieben zu dürfen den man liebt.

Ich denke die meisten ''schwulenhasser'' denken nur im Umkreis von 50cm nach und vergessen dass es den schwulen nicht nur um Sex geht, sondern ganz einfach um Liebe. Und Liebe ist das schönste auf der Welt.

Hatte einer von ihnen so ne kurze blaue hose an ? und ein tattooo auf dem rücken mit einem schwert?

gruß

Genau so gehört sich das man darf den Schwulen nicht die überhand lassen....und ich glaube langsam die EU will uns aus EX-Jugoslawien und anderen Balkan extra Demütigen und Provozieren mit diesen Schwuchtel Paraden....

hohohohohoho :D

@ Topic:

3127196071_1_5_4HEXlviw.gif

gay-gay-sex-love-Favim.com-296860.gif

tumblr_lnz8smgOM01qck593o1_500.gif

Zurück
Oben