Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bringt die Homos um!

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde auch, dass man Homosexuelle in Frieden lassen sollte. Aber in der letzten Zeit sehe/lese ich viel über Paraden dieser. Wieso machen die so viele?

Was ich nicht mag ist, wenn Leute immer sagen/schreiben: "Oh, komm, dass ich doch total natürlich, sie sind auch nur Menschen." u.ä.
Und ja, ich weiß dass das natürlich ist.

ja, sehr integritätsstiftend. :lol:

als ob du bei diesen überhotten Gays landen könntest.

dafür hab ich sie ja auch reingestellt.

Vielleicht würde mich Pummeluff ja hocherotisch finden, aber ich gebe zu ich habe schon oft den selben Gedanken gehabt, nämlich weil ich so schön bin, dass dann die Frauen unter Umständen denken ich sei schwul und es daher nicht bei mir versuchen und ich deswegen immer den ersten Schritt machen muss.

Vielleicht würde mich Pummeluff ja hocherotisch finden, aber ich gebe zu ich habe schon oft den selben Gedanken gehabt, nämlich weil ich so schön bin, dass dann die Frauen unter Umständen denken ich sei schwul und es daher nicht bei mir versuchen und ich deswegen immer den ersten Schritt machen muss.

Willst du meine Schlampe sein?
Wieviel willst du in der Stunde?

Also schön anzusehen ist echt was anderes, aber Steinigen und Budva auseinander nehmen ist schon gestört ... ich mein, die sind ja nicht ansteckend.

Leben und leben lassen ...

Zurück
Oben