Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bringt die Homos um!

• Ersteller Ersteller Lazarat
  • Erstellt am Erstellt am
Also schön anzusehen ist echt was anderes, aber Steinigen und Budva auseinander nehmen ist schon gestört ... ich mein, die sind ja nicht ansteckend.

Leben und leben lassen ...

Natürlich ist das Gestört...sind aber die Balkan Komplexe..wir sind Männer...wir sind die Schönsten...wir sind die besten...wir sind die Inteligentesten...jede Frau will uns

Deshalb sind alle diese Länder auch dort wo Sie sind

Haha wenn ich schon lese sozialistisches Jugoslavien

Der Balkan hatte schon den Kapitalismus im sozialen Netz integriert da träumte Hoover noch von Kommunisten in der FBI Kafetaria.

- - - Aktualisiert - - -

ich bin ein Kerl keine Frau.

Ich weiss :la:

Also wieviel um für eine Stunde mit deinem Zuckerarsch schlitten zu fahren?

Natürlich ist das Gestört...sind aber die Balkan Komplexe..wir sind Männer...wir sind die Schönsten...wir sind die besten...wir sind die Inteligentesten...jede Frau will uns

Der Balkan hatte schon den Kapitalismus im sozialen Netz integriert da träumte Hoover noch von Kommunisten in der FBI Kafetaria.

Ich war schon immer der Meinung 90% aller Kerle sollten gay sein ... ich gehöre natürlich zu den 10% :P

Keine Ahnung, vermutlich wurde ich bei der Geburt entwurzelt, ich fühle mich nicht von Homos bedroht.

Glaubt ihr eigentlich dass Schwule weniger auf Aussehen achten und daher jeder Schwule auch wenn er noch so hässlich ist Sex mit einem schönen schwulen Mann haben kann? Ich meine die machen es doch von hinten, da sehen die das Gesicht ihres Partners ja nicht und Mann ist bekanntlich Mann.

- - - Aktualisiert - - -

hör ich zum ersten Mal :mongolol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich war schon immer der Meinung 90% aller Kerle sollten gay sein ... ich gehöre natürlich zu den 10% :P

Keine Ahnung, vermutlich wurde ich bei der Geburt entwurzelt, ich fühle mich nicht von Homos bedroht.

das versteh ich nicht. Denkst du etwa nicht, sie könnten dich mit ihrer bloßen Gegenwart schwulisieren?

Glaubt ihr eigentlich dass Schwule weniger auf Aussehen achten und daher jeder Schwule auch wenn er noch so hässlich ist Sex mit einem schönen schwulen Mann haben kann? Ich meine die machen es doch von hinten, da sehen die das Gesicht ihres Partners ja nicht und Mann ist bekanntlich Mann.

So wie Frau = Frau ist? oO

Ich denke Geschmäcker sind da auch verschieden ...

Ich habe gerade gebingt ob das ein Wort ist... ohne Erfolg. :D
integrität stiften? integrität bewirken, schaffen?

im oben genannten kontext: in die gesellschaft integrieren und dazubeitragen, dass sie ein teil dieser sind?

verstehste jetzt was ich meine?

- - - Aktualisiert - - -

Suche Dir dafür doch eine Frau.

Zurück
Oben