Dissention
-.-
![Serbia Serbia](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Serbia.png)
ich bin ein Kerl keine Frau.
Als ob.
Also schön anzusehen ist echt was anderes, aber Steinigen und Budva auseinander nehmen ist schon gestört ... ich mein, die sind ja nicht ansteckend.
Leben und leben lassen ...
Natürlich ist das Gestört...sind aber die Balkan Komplexe..wir sind Männer...wir sind die Schönsten...wir sind die besten...wir sind die Inteligentesten...jede Frau will uns
Deshalb sind alle diese Länder auch dort wo Sie sind
Haha wenn ich schon lese sozialistisches Jugoslavien
Der Balkan hatte schon den Kapitalismus im sozialen Netz integriert da träumte Hoover noch von Kommunisten in der FBI Kafetaria.
Natürlich ist das Gestört...sind aber die Balkan Komplexe..wir sind Männer...wir sind die Schönsten...wir sind die besten...wir sind die Inteligentesten...jede Frau will uns
Der Balkan hatte schon den Kapitalismus im sozialen Netz integriert da träumte Hoover noch von Kommunisten in der FBI Kafetaria.
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiss
Also wieviel um für eine Stunde mit deinem Zuckerarsch schlitten zu fahren?
Ich war schon immer der Meinung 90% aller Kerle sollten gay sein ... ich gehöre natürlich zu den 10%![]()
Keine Ahnung, vermutlich wurde ich bei der Geburt entwurzelt, ich fühle mich nicht von Homos bedroht.
Glaubt ihr eigentlich dass Schwule weniger auf Aussehen achten und daher jeder Schwule auch wenn er noch so hässlich ist Sex mit einem schönen schwulen Mann haben kann? Ich meine die machen es doch von hinten, da sehen die das Gesicht ihres Partners ja nicht und Mann ist bekanntlich Mann.
integrität stiften? integrität bewirken, schaffen?Ich habe gerade gebingt ob das ein Wort ist... ohne Erfolg.![]()
- - - Aktualisiert - - -
Ich weiss
Also wieviel um für eine Stunde mit deinem Zuckerarsch schlitten zu fahren?
Suche Dir dafür doch eine Frau.
das versteh ich nicht. Denkst du etwa nicht, sie könnten dich mit ihrer bloßen Gegenwart schwulisieren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen