Toruko-jin
Gesperrt
![Turkey Turkey](https://balkanforum.info/misc/flags/shiny/32//Turkey.png)
Ich will sie ja akzeptieren, wirklich, aber es ist einfach nicht richtig. Es ist nicht natürlich. Solange sie mich aber in Ruhe lassen, ist es mir auch gleichgültig, was sie treiben. Ansonsten schlage ich sie krankenhausreif.
So wie Frau = Frau ist? oO
Ich denke Geschmäcker sind da auch verschieden ...
Ich will sie ja akzeptieren, wirklich, aber es ist einfach nicht richtig. Es ist nicht natürlich. Solange sie mich aber in Ruhe lassen, ist es mir auch gleichgültig, was sie treiben. Ansonsten schlage ich sie krankenhausreif.
Suche Dir dafür doch eine Frau.
Ja aber Frauen musst Du ab und zu ins Gesicht schauen das mögen die so gesehen ist das schon schwieriger eine hässlich zu nehmen.
Ja aber Frauen musst Du ab und zu ins Gesicht schauen das mögen die so gesehen ist das schon schwieriger eine hässlich zu nehmen.
wieso? ne frau kannst du doch auch von hinten nehmen![]()
wieso? ne frau kannst du doch auch von hinten nehmen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen