Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bringt Microsoft eigens Handy?

Ich habe mich eine Zeit lang mit diesem Thema beschäftigt und hatte Anfangs vor mir ein Windows Phone zu kaufen. Mein Bruder hat sich das S3 gekauft und als ich gesehen habe, welche Möglichkeiten Ihm das bietet, wird es wohl bei mir ein S3 von der Telekom in grau werden.

Ich warte nur noch auf die neuen Windows Phones, in der Version 8 aber ich glaube kaum, dass das gegen Android ankommen wird.

Windows Phone ist schnell, einfach, logisch miteinander verbunden und sehr stabil. Abstürze kommen dort am wenigsten vor. Es ist halt nicht so offen wie Android, aber dafür sicher und man kann ruhigen Gewissen davon ausgehen, dass manche Gratisapps im Hintergrund unwissend Daten herumtauschen. Ich besitze selber das S3 aber muss sagen, selbst das allererste Windows Phone 7 Betriebsystem war sympatischer. Ich finde Windows Phone 8 ist perfekt für das Handy gemacht. Aber jeder hat hier seine eigenen Vorlieben.

Das kann ich so nicht bestätigen, da ich nur ein Lumia 900 als Vergleich hatte und Windows 8 noch nicht einmal erschienen ist. Mein Bruder hat das Samsung S3 schon Mai gekauft und bis heute keinerlei Probleme gehabt.

Naja oft schaut man über die Probleme weg. Vorallemd er Browser stürzt gerne ab. Und die Lumiareihe ist eh ein Witz, Design aber veraltete Hardware. Ich hoffe dieses Handy wirds wirklich von Microsoft geben.

Ich will da nicht zu viel sagen, da ich es nur vom Bruder aus kenne aber selbst nicht nutze. Die Frage mit den Abstürzen und Viren habe ich Ihm auch gestellt aber er meinte, dass das in zwei Monaten einmal passiert ist.
Ich werde denn Markt weiter beobachten aber ich denke es wird das Samsung S3 LTE in grau von der Deutschen Telekom.

Wenn es so ähnlich wie auf dem Bild aussieht und gute Hardware verbaut hat könnte es durchaus mein S2 ersetzen, Windows Phone ist nicht schlecht und wird scheinbar mit Version 8 erheblich besser und da ich kaum noch Zeit habe mich mit Android zu befassen, sinkt auch der Reiz sich ein neues Android Phone zu holen (Dazu ist das S3 verdammt hässlich und PenTile :pukeright:).

Was aber definitiv gekauft wird ist das Surface, wenn die Qualität auch nur annähernd am Zune HD rankommt bin ich schon verdammt zufrieden hoffe nur jemand importiert es schnellstmöglichst in die Schweiz beim Erscheinen.

Zurück
Oben