Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bringt Microsoft eigens Handy?

Also ich weiss nicht. Sieht zmd. schick aus, aber seitdem ich das HTC Sensation habe will ich zunächst auch bei HTC bleiben.
Wie siehts mit dem neuen Nokia Lumia aus, das demnächst erscheinen soll?

Гуштер;3390370 schrieb:
Wenn es so ähnlich wie auf dem Bild aussieht und gute Hardware verbaut hat könnte es durchaus mein S2 ersetzen, Windows Phone ist nicht schlecht und wird scheinbar mit Version 8 erheblich besser und da ich kaum noch Zeit habe mich mit Android zu befassen, sinkt auch der Reiz sich ein neues Android Phone zu holen (Dazu ist das S3 verdammt hässlich und PenTile :pukeright:).

Was aber definitiv gekauft wird ist das Surface, wenn die Qualität auch nur annähernd am Zune HD rankommt bin ich schon verdammt zufrieden hoffe nur jemand importiert es schnellstmöglichst in die Schweiz beim Erscheinen.

Das Surface ist echt Genial. Zwar ist es während der Präsentation abgestürzt, aber es war ja nur ein Prototyp. Wenn Windows Phone 8 die wichtigsten Funktionen mitbieten, dann wäre eine Kombination vom beiden passend.

ich bin sehr zufrieden mit meinem samsung galaxy s2.. und ich ab noch n jahr abo, aber das windowsphone überzeugt mich inicht so wirklich.. ich bleib bei android.. aber das surface sieht richtig schick aus.. ich hab jetz nicht alles durchgelesen, wie siehts mit dem preis aus?

ich bin sehr zufrieden mit meinem samsung galaxy s2.. und ich ab noch n jahr abo, aber das windowsphone überzeugt mich inicht so wirklich.. ich bleib bei android.. aber das surface sieht richtig schick aus.. ich hab jetz nicht alles durchgelesen, wie siehts mit dem preis aus?

Unbekannt. Heute wird irgendwas präsentiert, aber ich weiss nicht ob es von Nokia ist oder von Microsoft. Falls Nokia das Handy zusammenbaut, dann wird es auch präsentiert.

Wann kommt es denn raus, sieht nicht schlecht aus

- - - Aktualisiert - - -

Ok hab es in google eingegeben. Da stand Herbst kommt wahrscheinlich das Tab raus

Zurück
Oben