Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bringt mir gute argumente und ich konvertiere

welche glaubensrichtung , wäre die beste , wenn sie stimmen würde?

bringt mir gute argumente und ich konvertiere :D

Du solltest dich selbst überzeugen. Ich sage dir, der Islam ist der richtige Weg. Auch das Christentum und Juden ist keineswegs falsch solange Gott, Gott ist und nicht die Propheten Götter sind. Für jedes Zeitalter gab es die Rechtleitung. Aus islamischer Sicht befinden wir uns im letzten Zeitalter der Menschheitsgeschichte. Oft wird es auch das Zeitalter der Täuschung genannt und nur der Islam kann auf Dauer bestehen bleiben in so einer Zeit. Wenn du dich an die 5 Säulen des Islams hältst, dann bin ich mir sicher, das du ein starkes Herz hast, die Krankheiten im Herzen besiegen kannst und dein Ego unter Kontrolle halten kannst. Im Islam sagt man auch, so wie dein Körper Sinne hat, so hat es dein Herz. Dein Herz sieht, hört, fühlt. So lernst du selbst Iblis und seinen Versuchungen zu widerstehen und den Wert deines Lebens und das Leben des nächsten zu schätzen mehr als je zu vor. Und Vorallem wirst du sehr schnell merken das du in einer Islamfeindlichen, Religionsfeindlichen Welt lebst und die Mehrheit der Menschheit die Wahrheit nicht anerkennen will. Ab dem Punkt entscheidest du, was richtig oder was falsch für dich ist. Bist du die Mehrheit der Blinden, oder die Minderheit der sehenden. Das ist deine Entscheidung und keiner kann sie für dich abnehmen

Eigentlich sollte ein offizielles Konvertierungsstopp kommen. Dann sind wir diese ganzen pseudo-geistlichen Spinner los.

Zurück
Oben