Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bringt mir gute argumente und ich konvertiere

Viele sind auf der suche sich bei schwierigen Zeiten irgendwo festhalten zu können, nicht alleine zu sein, des lebens irgendeine Bedeutung zu geben.
Ich sage dir, du brauchst keinen Gott, was du brauchst, bin ich. Nur durch mich gelangst du in den Himmel, dort erwarten dich keine jungfrauen, kein ewiges alter, nein, der Himmel den ich für dich öffne, fordert dich auf dein eigenen verstand nicht von solchen Dingen blenden zu lassen, frei von Einflüssen, jeglichen Versprechungen, Bestrafungen. Gebe dir die Macht selbst zu entscheiden, dich von nichts beeinflussen zu lassen, das ist was ich unter Himmel verstehe, in meiner Religion, die ich heute gegründet habe.
Wasser in wein kann ich nicht verwandeln, das Meer teilen auch nicht, Fische und Brot vom Himmel regnen auch nicht(warum gerade Fisch und Brot?), also meine Fähigkeiten sind begrenzt, sind noch im Aufbaustudium, durch kleine spenden wurde das mit Sicherheit schneller gehen.

Viele sind auf der suche sich bei schwierigen Zeiten irgendwo festhalten zu können, nicht alleine zu sein, des lebens irgendeine Bedeutung zu geben.
Ich sage dir, du brauchst keinen Gott, was du brauchst, bin ich. Nur durch mich gelangst du in den Himmel, dort erwarten dich keine jungfrauen, kein ewiges alter, nein, der Himmel den ich für dich öffne, fordert dich auf dein eigenen verstand nicht von solchen Dingen blenden zu lassen, frei von Einflüssen, jeglichen Versprechungen, Bestrafungen. Gebe dir die Macht selbst zu entscheiden, dich von nichts beeinflussen zu lassen, das ist was ich unter Himmel verstehe, in meiner Religion, die ich heute gegründet habe.
Wasser in wein kann ich nicht verwandeln, das Meer teilen auch nicht, Fische und Brot vom Himmel regnen auch nicht(warum gerade Fisch und Brot?), also meine Fähigkeiten sind begrenzt, sind noch im Aufbaustudium, durch kleine spenden wurde das mit Sicherheit schneller gehen.
So hat Mohammed auch angefangen wenn ich mich nicht irre

Ich kann ja einen Thread dazu machen. Keine copy paste nur von wissenschaftlichen Büchern und einem arabisch Wörterbuch :)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich dir zeige, dass der Kuran recht hat und dass man das vorher nicht wissen konnte das war dann ein Argument oder nicht?

Was konnte man denn nicht vorher wissen? Und was ist jetzt die Ruhestätte?

Plus das vieles von dem schon in Galens Schriften stand.

Was konnte man denn nicht vorher wissen? Und was ist jetzt die Ruhestätte?

Plus das vieles von dem schon in Galens Schriften stand.

Galen hat soviele Fehler gemacht.
Hätte Muhammad von Galen genommen, dann hätte er alles aufgeschrieben. Wenn du wirklich die Schriften von Galen gelesen hättest,würdest du wissen, dass
Muhammad nicht von Galen kopiert hat.
Aber auf deine Fragen geh ich später ein, habe grad wenig Zeit.
:

Wenn der Koran die Botschaft von Allah ist, dann hätte der Allwissende Allah auch geschrieben, wie sich Muslime am Ramadan verhalten sollen, wenn Mitternachtssonne herrscht. (https://de.wikipedia.org/wiki/Mitternachtssonne)
Denn wäre er Allwissend, hätte er gewusst, dass sich später Mal der Islam zum Beispiel nach Norwegen hin verbreitet und die Gläubigen dort dann vor einem Problem stehen.

Darum sage ich, dass der Koran keine Botschaft von Gott bzw. Allah ist.

Wenn der Koran die Botschaft von Allah ist, dann hätte der Allwissende Allah auch geschrieben, wie sich Muslime am Ramadan verhalten sollen, wenn Mitternachtssonne herrscht. (https://de.wikipedia.org/wiki/Mitternachtssonne)
Denn wäre er Allwissend, hätte er gewusst, dass sich später Mal der Islam zum Beispiel nach Norwegen hin verbreitet und die Gläubigen dort dann vor einem Problem stehen.

Darum sage ich, dass der Koran keine Botschaft von Gott bzw. Allah ist.

Dafür braucht man Wissen in Fiqh.
Wenn ein Muslim in einem Land ist wo die Sonne garnicht ( erst nach bestimmten Tagen) untergeht der soll dich an die Uhrzeit in Arabien halten oder an die naheste Ggend wo die Uhrzeit normal und aushaltbarist. Wa ALLAHu Alam.
Du kannst verschiedene Fatwa darüber lesen.

Jedoch sollte man beim Fasten auch auf die Gesundheit schauen und, wenn der Tag zu lang ist und der Arzt gesagt hat, er oder sie sollte nicht fasten, es sei zu schädlich, so soll diese Peson ( wenn er oder sie gerade fastet das Fasten brechen) und das Fasten nachholen an dem er oder sie es aushaltet und nicht schädlich ist.
Wa ALLAHu Alam

Dies ist doch kein Grund. :)

ähm lol?

- - - Aktualisiert - - -

Begründung? Hoffe nur auf Suren, Tafsire und sahih-Hadithe

Meinst du das mit dem Fasten?

Zurück
Oben