Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bringt mir gute argumente und ich konvertiere

Bloody, also langsam wirds wirklich lächerlich....das wurde von mir in mindestens 3 Threads auseinander genommen (Embryologie, den Dreck mit den angeblichen Himmeln, Befruchtung,...) und du hast daraufhin nicht mehr zurück geschrieben und jetzt machst du wieder den selben Müll? Das beste ist ja, das sind nur Argumente (Propaganda) von Wahabiten, welche sich ihren Popo noch immer lieber mit dem Finger reinigen, da das ja angeblich "hygienischer" sein soll. Man beachte, wenn man zu Tisch sitzt und dann isst und die selbe Hand verwendet, dass dies tatsächlich hygienischer sein könnte. :geil:

Ich kann mich nicht mehr erinnern. Du kannst mich anscheinend (da du das angeblich schonmal getan hast) nochmal zerstören, wenn du es schaffst. Ich warte....

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Er meinte,dass manche übereinstimmten und manche nicht.
Dabei gab er nicht mal ein Beispiel.
Dazu werden Natuwissenschaften oft widerlegt außer Dinge die 100% korrekt sind.

Ich kann mich nicht mehr erinnern. Du kannst mich anscheinend (da du das angeblich schonmal getan hast) nochmal zerstören, wenn du es schaffst. Ich warte....

- - - Aktualisiert - - -

Er meinte,dass manche übereinstimmten und manche nicht.
Dabei gab er nicht mal ein Beispiel.
Dazu werden Natuwissenschaften oft widerlegt außer Dinge die 100% korrekt sind.

Der Arme kann sich ja nicht mehr wehren ;)

Der Arme kann sich ja nicht mehr wehren ;)

Du und einige andere hier warten sicher schon längst auf den Moment ne?
Ich sag dir Eines,so ein Kind wie domoljub der sicher auf Google geht und schreibt. "Kuran embryologie Widerlegung"
Und dann stehen da echt peinliche Dinge,dass sag ich dir, die er natürlich aus Widerlegung sieht (bevor er selber widerlegt wurde :D).
Wie ich schon sagte domoljub hat das anscheinend schon in 3 Threads geschrieben und uns "zerlegt" und ich mich nicht an seine "heldenhafte Tat für Leute wie ihn" erinnere, dann soll er mich "wieder zerlegen".
Ihr macht es mir immer wieder schwer nicht zu beleidigen. :banghead:

Und ich folge keinem Wissenschaftler blind, deshalb soll er Beispiele geben.

Wir sehen die Entwicklung in Europa und das ist nur der Anfang.Man schafft sich selbst ab! :lol:

Es wird immer so weitergehen. :lol:

Ich sag dir Eines,so ein Kind wie domoljub der sicher auf Google geht und schreibt. "Kuran embryologie Widerlegung"

Gewagte Aussage für jemanden der offensichtlich auf Google geht und "Kuran wissenschaftliche Wunder" schreibt.

Warum soll alaqa ein Wunder sein? Wieso soll man damals nicht gewusst haben, wie ein Fötus aussieht?

Gewagte Aussage für jemanden der offensichtlich auf Google geht und "Kuran wissenschaftliche Wunder" schreibt.

Warum soll alaqa ein Wunder sein? Wieso soll man damals nicht gewusst haben, wie ein Fötus aussieht?

Ich kann ja einen Thread dazu machen. Keine copy paste nur von wissenschaftlichen Büchern und einem arabisch Wörterbuch :)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn ich dir zeige, dass der Kuran recht hat und dass man das vorher nicht wissen konnte das war dann ein Argument oder nicht?

Warum konnte man nicht wissen wie ein Fötus aussieht?

-----------

Und wahrlich, Wir erschufen den Menschen aus einer Substanz aus Lehm. Alsdann setzten Wir ihn als Samentropfen an eine sichere Ruhestätte.

Und was ist diese Ruhestätte?

Zurück
Oben