Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bringt mir gute argumente und ich konvertiere

Am Reformationstag arbeite ich doppelt hart!

warum machst du deine arbeit doppelt?
machs doch beim ersten mal richtig.
dann hast du einen halben feiertag

- - - Aktualisiert - - -

übrigens,
ich trage die Verantwortung, für das was ich schreibe.
nicht für das, was du verstehst.

ich wollte immer Moslem werden.
aber meine frau wollte keine zweit frau werden.
und wenn ich keine Vorteile haben kann, brauch ich nicht zu wechseln.
Dann ist das wohl der erste deutsche Moslem:

RTL_Reiner_Langhans.jpg

media.media.e4c91010-fe47-42ce-8f04-8119da7112fe.normalized.jpeg

Habe ich nach der Meinung von Ahnungslosen gefragt? Ich glaube nicht.

Keine Ahnung.

Zeugen Jehovas ? Wikipedia

Wachtturm 01.09.1980, S.16-17

http://wol.jw.org/de/wol/d/r10/lp-x/2006801

http://dip21.bundestag.de/dip21/btd/13/109/1310950.pdf

- - - Aktualisiert - - -

warum machst du deine arbeit doppelt?
machs doch beim ersten mal richtig.
dann hast du einen halben feiertag

Weil ich am Buße und Bettag arbeiten muss. So gleiche ich das aus.

(Weil ich deine Klugscheißerrei manchmal mag;). Hart heißt ja nicht, dass es effektiver ist effizienter übrigens sowieso nicht.)

welche glaubensrichtung , wäre die beste , wenn sie stimmen würde?

bringt mir gute argumente und ich konvertiere :D

Du bist so wie Du bist, warum "konvertieren" ? wusstest Du das diese Wort im Islam eigentlich nicht existiert und das Missverstandene etwas bedeutet was vergleichbar ist mit "sich verbessern/im Positive Sinne " wie z.B friedlich werden usw. ?

Ein Beispiel, was viele in Grundlage des Islam übersehen, ist "Gott dienen" wie dient der Mensch dem Gott, wo doch das, was der Mensch in der Natur beobachtet alles dem Gott dient? wie z.B: eine Biene, die nicht dafür erschaffen ist, um einfach nur rum zu fliegen, sondern sie "dienen" dem Gott/Erschaffer/Mutternatur, indem sie z.B Blumen bestäubt. Also etwas völlig natürliches, jedoch ein wichtigen Zweck erfüllt... sie "dienen" so Gott.

Deine Entscheidung/Überzeugung, wäre das womit Du "dein" Frieden gefunden hast, ist für dich, so dienst Du Gott. Der Gott muss auch nicht so genannt werden wie Chinesen, Christen...oder Araber mit "schönste Namen" die gemeinte Allmacht Beschreiben....

salam

Zuletzt bearbeitet:
Die wahre religion findet und sucht man im Herzen wenn es um schöne.Autos geht oder schöne klamotten da helfe ich dir gern.Aber denn weg zu Gott soltes du und dein Herz finden

Die wahre religion findet und sucht man im Herzen wenn es um schöne.Autos geht oder schöne klamotten da helfe ich dir gern.Aber denn weg zu Gott soltes du und dein Herz finden

Jesus sprach auch (interpretiert), suchet&findet im Herzen(z.B laut Thomasevangelium) und auch laut Inhalt des Qur'an(18:110), Offenbart, für die die nach Gott suchen, so mögen diese Ruhe/Frieden im Herzen finden (auf Arabisch gibt es nur ein Wort für: Sakina /innere Ruhe/Frieden)...

salam

Zurück
Oben