E El Guapo Guest 11 Mai 2015 #41 AutoKaputt schrieb: Züchtigung. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich nach der Meinung von Ahnungslosen gefragt? Ich glaube nicht.
AutoKaputt schrieb: Züchtigung. Zum Vergrößern anklicken.... Habe ich nach der Meinung von Ahnungslosen gefragt? Ich glaube nicht.
I Indianer Guest 11 Mai 2015 #42 ich wollte immer Moslem werden. aber meine frau wollte keine zweit frau werden. und wenn ich keine Vorteile haben kann, brauch ich nicht zu wechseln.
ich wollte immer Moslem werden. aber meine frau wollte keine zweit frau werden. und wenn ich keine Vorteile haben kann, brauch ich nicht zu wechseln.
E El Guapo Guest 11 Mai 2015 #43 Heraclius schrieb: Dürfen keine Ostern und Weihnachten feiern. :-( Heraclius Zum Vergrößern anklicken.... ohhhh ich feier das auch nicht.
Heraclius schrieb: Dürfen keine Ostern und Weihnachten feiern. :-( Heraclius Zum Vergrößern anklicken.... ohhhh ich feier das auch nicht.
latinoitaliano Balkaner 11 Mai 2015 #44 Indianer schrieb: einer, die Geburtstag und weihnachten feiern dürfen. du armer keine geschenke Zum Vergrößern anklicken.... ich sagte mein vater ist zj. http://www.amazon.de/Lesen-verstehe...1&sr=1-9-catcorr&keywords=lesen+konzentration
Indianer schrieb: einer, die Geburtstag und weihnachten feiern dürfen. du armer keine geschenke Zum Vergrößern anklicken.... ich sagte mein vater ist zj. http://www.amazon.de/Lesen-verstehe...1&sr=1-9-catcorr&keywords=lesen+konzentration
E El Guapo Guest 11 Mai 2015 #45 Sich überlegen fühlen weil man bestimme Feste/Bräuche feiert, die ein anderer nicht feiert. Hut ab.
I Indianer Guest 11 Mai 2015 #46 latinoitaliano schrieb: ich sagte mein vater ist zj. Zum Vergrößern anklicken.... yo, und deshalb gibt es keine geschenke von ihm. sehr klug der mann. spart geld
latinoitaliano schrieb: ich sagte mein vater ist zj. Zum Vergrößern anklicken.... yo, und deshalb gibt es keine geschenke von ihm. sehr klug der mann. spart geld
I Indianer Guest 11 Mai 2015 #48 am liebsten sind mir die schnorrer, welche an unseren Feiertagen auch von der arbeit befreit werden. da bedarf es keine eigenen Feiertage.
am liebsten sind mir die schnorrer, welche an unseren Feiertagen auch von der arbeit befreit werden. da bedarf es keine eigenen Feiertage.
Toruko-jin Jackass of the Week 11 Mai 2015 #49 Çenko schrieb: Islam. Zum Vergrößern anklicken.... reite ihn nicht in die Scheiße XD
Jure Gagaric . 11 Mai 2015 #50 Indianer schrieb: am liebsten sind mir die schnorrer, welche an unseren Feiertagen auch von der arbeit befreit werden. da bedarf es keine eigenen Feiertage. Zum Vergrößern anklicken.... Am Reformationstag arbeite ich doppelt hart!
Indianer schrieb: am liebsten sind mir die schnorrer, welche an unseren Feiertagen auch von der arbeit befreit werden. da bedarf es keine eigenen Feiertage. Zum Vergrößern anklicken.... Am Reformationstag arbeite ich doppelt hart!