Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

bringt mir gute argumente und ich konvertiere

Wie kommst du denn auf sowas?

Etwa weil ich nicht deine Ansicht teile, sich die "Rosinen" aus der Bibel heraus zu picken und den Rest als verfälscht bezeichne??

Manche sollten lieber selber mal das eigene Gehirn einschalten, anstatt darauf zu hoffen, dass die Manna aus der Bibel fällt. Aber es ist halt einfacher wenn einem vorgeschrieben wird was man tun muss, als selber zu denken. Da hat man sogar noch ne gute Entschuldigung, wenn mal was "falsch" läuft.

Heraclius

eure argumente , haben mich voll umgehauen.

ihr seit der absolute mega-wahnsinn !!!

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Keine denn selbst ist der Man.

- - - Aktualisiert - - -

Manche sollten lieber selber mal das eigene Gehirn einschalten, anstatt darauf zu hoffen, dass die Manna aus der Bibel fällt. Aber es ist halt einfacher wenn einem vorgeschrieben wird was man tun muss, als selber zu denken. Da hat man sogar noch ne gute Entschuldigung, wenn mal was "falsch" läuft.

Heraclius

Du sagt es.

- - - Aktualisiert - - -

-Der Glaube an Gott den Schöpfer über Himmel und Erde und das lebendige Wort Gottes in Yeshua.

-Weil es sich durch zahlreich erfüllte Prophezeiungen und wissenschaftlichen Aussagen beweisen lässt.

-Weil es keinen Hunger und keine Kriege auf der Welt geben würde, wenn alle nach den Geboten Gottes leben würden.
Ja klar.

Anhänge

Weil dich Ctulhu dazu zwingt!!!!

Anhänge

Wieso gehst du auf die Suche nach irgendwelchen Göttern, wo du doch an Amun-Re, den König aller Götter, glauben könntest?

Amenemhat

Zurück
Oben