Sie war eine von uns!Ich mochte Diana auch nicht, God save the Queen
Diana? Ne sie gehörte zum Hochadel (falls sie kein Kuckkuckskind war)… Ihre Vorfahren väterlicherseits waren schon einige Jahrhunderte britische Herzoge wenn ich mich nicht irre… Aber hab mal gelesen dass Diana englischer war als das britische Königshaus…. die sind eher deutsch also wenn du mit der Queen meinst sie ist eine von uns dann hast du vielleicht rechtSie war eine von uns!
Nein, Ich meinte Diana.Diana? Ne sie gehörte zum Hochadel (falls sie kein Kuckkuckskind war)… Ihre Vorfahren väterlicherseits waren schon einige Jahrhunderte britische Herzoge wenn ich mich nicht irre… Aber hab mal gelesen dass Diana englischer war als das britische Königshaus…. die sind eher deutsch also wenn du mit der Queen meinst sie ist eine von uns dann hast du vielleicht recht
Sind wir das laut Bibel nicht alle?Nein, Ich meinte Diana.
Ja, vermutlich war sie sogar ein "Kuckuckskind" - im besten Sinn!
Der Rest der Windsors sind degenerierter "Adel". vergleichbar mit der letzten Generation der Habsburger. Schon alleine deswegen nur mehr Inzucht! Schau Dir doch nur die spastischen Bewegungen und Gesichtszüge dieses Charles an.
Es ist nicht gesichert, dass der Königsklamauk mehr bringt, als er kostet. Man steht halt auf so Folklorevereine. Nie im Leben würde ich als Tourist wegen so einem Trachtenverein nach England reisen. Soviele Symbole gibts gar nicht. Und der alte Ehebrecher Charles hat schon mal gar keine Relevanz!Das Königshaus generiert mehr Geld als es kostet habe ich mal gelesen… Ist ja auch n riesen Touristenmagnet und sie sind wohl dir berühmtesten Influencer der Welt… hinzu kommt dass es halt symbolisch für die Briten schon wichtig ist… Es erinnert an ihre Geschichte auf die sie lange zurückblicken und stolz sind…. Für nicht-Briten ists eh anders rum aber ja…
Ja. Seit Adam und Eva.Sind wir das laut Bibel nicht alle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen