Yunan, ich kann sagen, was ich will, durchsetzen muss ich nix, aber ich kann meine nicht-pseudo- sondern tatsächlich liberale Meinung sagen, wo und wann ich will...hier herrscht schließlich Meinungsfreiheit...es fordern nicht nur 2 % Rechte für Homosexuelle, sondern viel mehr...die, die so radikal dagegen sind, sind NICHT die MEHRHEIT............auf dem rückständigen Balkan vielleicht, aber nicht in Westeuropa.
KOMISCH..........wieso nur..WIESO....wettert man immer da so krass gegen Homos, wo die Wirtschaft am beschissensten ist, die Bildung und die politische Situation und die Religion so wichtig? Genau....RÜCKSTÄNDIG...
wieso ist den meisten entwickelten Ländern keine Aufregung da..ehhhhhh seljancuge jedne....
auch Heteros fordern Rechte für Homos und den Fortschritt vor allem im Westen wird niemand aufhalten, konservative Kulturen und Meinungen brechen alle irgendwann mit der Zeit. Letztendlich setzt sich weltweit immer die Freiheit durch. IMMER..siehe Gandhi, siehe in Burma die Freilassung von Suu Kyi, siehe Südafrika und Apartheid, siehe Sklaven in den USA, schwarzer Präsident....früher galten Schwarze auch als dreckig und durften ja nicht mal dasselbe Klo benutzen......irgendwann können selbst Dikaturen nicht mehr bestehen und irgendwann werden Homosexuelle alle Rechte haben, obs Hinterwäldlern passt oder nicht. Ein Kind kann bei Homos viel besser aufgehoben sein, als bei assligen Jugos, die es vor den Fernseher setzen, prügeln und emotional verkümmern lassen, solls geben.
Und wenn du Vukovarac Scheiße essen willst, tu dir keinen Zwang an..außerdem hab ich von SM-Praktiken gehört, da passiert genau das, wem´s schmeckt. Wohl bekomms. Auch das ist Toleranz.......