Ich kenn dich zwar nicht, aber von der Art deines Auftretens hier glaub ich mal du bist so einer dieser "Gutmenschen" der anscheinend auch noch ziemlich eingebildet ist.
Außerdem wieso sind die meisten "Gutmenschen" so realitätsfremd, die meisten Menschen sind noch immer nicht positiv auf die Homosexualtiät zu sprechen und da sieht es im Westen auch nicht SO viel besser aus als im Balkan oder sonst wo. Mit eurem ganzen man MUSS dies und das tolerieren macht ihr keine Fortschritte in der Durchsetzung eurer Wünsche. Immer wenn ihr jemandem etwas aufzwingen wollt sorgt ihr für Trotzreaktion von denen die sowieso schon nicht dafür sind. Immer in die Öffentlichkeit gehen und Paraden machen und sonstigen Dreck bringt doch nichts. Die "Gegner" sehen sowas doch nur als Provokation in der Öffentlichkeit solche Aktionen zu machen. (Ich kann deren Auffassung nicht immer befürworten, aber sie nehmen es oft so auf.)
Klar ich verstehe, viele von den Homosexuellen fühlen sich wie Menschen zweiter Klasse und ich habe auch nichts gegen homosexuelle Menschen. Dennoch kann man Toleranz nicht erzwingen, wenn man sie jetzt wirklich foltern würde oder sonstiges, dann würde ich öffentliche Aktionen von der Regierung befürworten, aber solange es nicht zu wirklich schlimmen Diskriminierungen kommt sollte man sowas wie Homosexualität nicht übertrieben in der Öffentlichkeit vorzeigen. Wenn es jedem frei überlassen ist seine Sexualität auszuleben und es dann nicht in den Medien so übertrieben dargestellt wird, dann werden sich auch die meisten Menschen langsam und ohne Konflikte daran gewöhnen da es zu etwas ganz normalem wird in ihren Augen.
Die Geschichte zeigt doch schon, dass Veränderungen Zeit brauchen und da ihr ja sowieso Vorreiter in eurer Sicht meistens seid solltet ihr doch irgendwann einsehen nicht mit Zwang Meinungen ändern zu können. Ganz besonders mit der Aussage Meinungsfreiheit, wieso wirst du so "wütend" (nehme ich so auf) wenn jemand einer anderen Meinung ist?
Ist meine Sicht der Dinge und wenn ich dich falsch eingeschätzt habe in einer Art und Weise, dann wars nicht meine Absicht dir etwas zu unterstellen.
Also ich meinte eigentlich eingebildet im Sinne von du siehst dich intellektuell einigen deutlich überlegen. (Nur um mal zu sagen was genau mit der Aussage gemeint war)Erzwingen will niemand was......aber wer bringt das Thema immer wieder ins Forum wer????? Genau...die Gegner...warum muss dann Homosexualität immer wieder als Thema gebracht werden, wenn ihr denn alle SOOO tolerant seid??
Wenn einer das Thema postet muss er auch mit Diskussionen und Kritik leben!
Ja, ich bin ein Gutmensch und hab nen Gererchtigkeitssinn.
Eingebildet hm..sehe ich nicht so, habe weder ein Foto von mir gepostet wie manche Chicas hier, um zu zeigen, wie toll ich aussehe, noch bilde ich mir auf sonstwas was ein, es gibt Dinge, auf die bin ich stolz ja und dazu gehört, dass ich nicht nationalistisch bin und gegen Minderheiten mein Maul aufreiße wie manch anderer hier.
Ich bin nicht wütend, ich bin einfach enttäuscht, dass die meisten meiner Landsleute so intolerant sind, viele würden noch ganz anderes schreiben, wenn sie nur dürften und keine Angst davor hätten, zu schwulenfeindlich dazustehen. Ich kenne die Sprüche alle...schämen muss man sich für die Balkan-Rückständigkeit. Un Religion...ja, sollen sie doch schwul sein, aber bitte nicht heiraten...oh mein Gott wenn ich das schon höre...kenne genug Männer, die haben geheiratet in der Kirch und vögeln nebenher alles, was bei 3 nicht aufm Baum ist, in der Kirche siehste die nie, oder einmal im Jahr zu Weihnachten...wie viele von euch sind wirklich religiös und wie viele haben den Koran oder die Bibel NIE von innen gesehen........daj molim te!
Wenn´s euch nicht passt in Deutschland/Großbritanien, wo auch immer, wenn ihr meint die Schwulen haben hier zu viele Rechte und dürfen nicht kirchlich heiraten, dann empfehle ich Russland als Heimat, da darf man bald nicht mal darüber reden, oder den Balkan...und TSCHÜSS!
Wer redet denn überhaupt mit dir???
Anderen Rechte einzuschränken, ist rückständig, wenn man sagt, sie sollten nicht kirchlich heiraten und sich in der Öffentlichkeit nicht küssen etc...
Leb damit.
du hast dich klar gegen religion ausgesprochen also überlasse es den religiösen , wie sie dinge aus ihrem umfeld sehen und beurteilen. wenn in ihrem glauben keine gleichgeschlechtliche ehe vorgesehen ist dann ist es eben so , da kannst du nicht sagen nur weil dir das nicht passt sie seien rückständig. heul dich doch in deinem blog aus.Anderen Rechte einzuschränken, ist rückständig, wenn man sagt, sie sollten nicht kirchlich heiraten und sich in der Öffentlichkeit nicht küssen etc...
Leb damit.
Streng gläubig..das ist es ja..da könnte ich jetzt weit ausholen und über die Moral der Kirche labern...über deren Verbrechen und Taten...aber ein Schwuler ist ein Problem...so ein Schmarrn.
Geht doch in die Kirche und seid religiös..wenn da ein Schwuler heiratet, ja und? Müssen die streng Religiösen ja nicht hingehen zur Feier. Es gibt da ein Rezept..umdrehen, nicht hinsehen..außerdem gibt es bereits Kirchen, wo das seit laaaangem erlaubt ist.......von daher...wen´s interessiert..steht im Blog.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen