Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Broken Comedy hetzt gegen Albaner

Leute is schon peinlich wenn man wegen jeden scheiß über Albaner einen Thread aufmachen muss.Bei two and a half man und king of queens hab ich auch schon witze über Serben gehört und mach nicht gleich sowas.

Ich find gerade keine videos,aber vielleicht hat die auch schon jemand gehört

Leute is schon peinlich wenn man wegen jeden scheiß über Albaner einen Thread aufmachen muss.Bei two and a half man und king of queens hab ich auch schon witze über Serben gehört und mach nicht gleich sowas.

du meinst sowas wie "Illyrische Pflanzen" z.b :rolleyes:

ja? wann und wo? ich hab beide serien schon mehrfach durch, aber witze über serben kamen nie vor! bei two and a half man wurde mal von nem serbischen fußballer gesprochen das wars aber auch. ich lass mich aber gerne eines besseren belehren!

ja? wann und wo? ich hab beide serien schon mehrfach durch, aber witze über serben kamen nie vor! bei two and a half man wurde mal von nem serbischen fußballer gesprochen das wars aber auch. ich lass mich aber gerne eines besseren belehren!

Überleg auch grad. 2 aahM habe ich ebenfalls mehrfach durch und kann mich nicht an Serben erinnern. Aber an Polen und Griechen. Aber das sind amüsante Witze und keine Respektlosigkeiten.

Serbe kommt in Two and the Half Man und King of Queens vor, dat weiß ich.

Wie schon Arvanitis sagt, sind das amüsante Witze, finde ich sowieso nicht schlimm, kann mir auch am A vorbei gehen.

Zurück
Oben