Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Broken Comedy hetzt gegen Albaner

Ich weiß nicht mehr welche aber entweder king of queens oder two and a half man.
Ich dachte es wäre two and a half man,aber wenns da nicht ist muss es king of queens sein

doch kam.Sag mir wo ich die Videos finde und ich zeigs dir

auf kino.to kannste beide serien gucken. aber du musst dir jetzt nicht die mühe machen und alle folgen durch gucken. ;-)

also bei two and a half man bin ich mir zu 100% sicher das bis auf den serbischen fußballer nie was mit serben vor kam! bei king of queens weis ich auf jeden fall das albanien in einer folge vor kam, da Spenc albanische vorfahren hat(in der serie) aber auch das war nichts respektloses sondern eher eine randinfo da er und Danny sich für eine albanerin interessiert haben. aber serben kamen meines wissens nicht vor! und ich hab die staffeln schon mehrfach durch. aber wie gesagt wenn mir einer das gegenteil beweisen kann, um so besser!

Ich kenn King of Queens wie meinen Namen und in keiner Folge kam etwas über Serben oder Serbien vor.

auf kino.to kannste beide serien gucken. aber du musst dir jetzt nicht die mühe machen und alle folgen durch gucken. ;-)

also bei two and a half man bin ich mir zu 100% sicher das bis auf den serbischen fußballer nie was mit serben vor kam! bei king of queens weis ich auf jeden fall das albanien in einer folge vor kam, da Spenc albanische vorfahren hat(in der serie) aber auch das war nichts respektloses sondern eher eine randinfo da er und Danny sich für eine albanerin interessiert haben. aber serben kamen meines wissens nicht vor! und ich hab die staffeln schon mehrfach durch. aber wie gesagt wenn mir einer das gegenteil beweisen kann, um so besser!
Gut dann muss es war king of queens gewesen sein.Mein Fehler

Es war kein Witz wie der über Albaner sondern ein normaler King of Queen-witz(wenn du verstehst was ich meine)

Ist doch scheißegal jetzt ob es einen Serben Witz gab oder nicht. Fakt ist dass der wohl nicht vergleichbar heftig war wie der Spruch bei ´Broken Comedy.

carrie:"Ich werde lautstark herumschreien das du den letzten Jugoslawischen Samenspenderwettbewerb gewonnen hast"

na und aber wir albaner sind nicht für sowas bekannt

sie hätte auch araber sagen können
:confused: Also wenn man sich berechtigt darüber aufregt, als ein Volk von Vergewaltigern usw. diffamiert zu werden, sollte man umgekehrt genauso entsprechende Verallgemeinerungen an andere Adressen unterlassen. Ist nämlich nicht besser und auch nicht gerechtfertigt;)

Irgendwie sehr bedauernswert. Trifft zwar alles ohnehin nicht meinen Humor. Aber gut, wenn man irgendwelche nationalen Stereotypen mal bedient usw., was solls.Für alles sollte es jedoch doch auch gewisse Grenzen geben...

carrie:"Ich werde lautstark herumschreien das du den letzten Jugoslawischen Samenspenderwettbewerb gewonnen hast"

Hetze!

Aber ganz ehrlich, was hat ein Samenspenderwettbewerb jetzt mit Jugoslawien zu tun :confused:

Als will man uns für diesen Scheiß bekannt machen, als wären wircklich solche Sachen bei uns üblich.

Aber mir egal :)

Zurück
Oben