Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brot?

hahaha ich ess nie mit brot.... garnix...

nur in kro weiße brot... aber deutsche brot schmeckt mir nicht
oha ... also wenn die Deutschen was exzellent können dann ist es Brot backen ... ich mochte lange Zeit auch kein dunkleres Brot, nur Weißbrot, jetzt liebe ich es, Weißbrot ist geradezu simpel dagegen :) vlt. ändert sich der Geschmack im Laufe der Jahre

oha ... also wenn die Deutschen was exzellent können dann ist es Brot backen ... ich mochte lange Zeit auch kein dunkleres Brot, nur Weißbrot, jetzt liebe ich es, Weißbrot ist geradezu simpel dagegen :) vlt. ändert sich der Geschmack im Laufe der Jahre

wie gesagt in deutschland ess ich selten obwohl es 1000000 veerscheidene sorten gibt.... unten in kro immer des selbe weiße brot schmeckt aber so geil das ich es ohne garnix ein ganzes esse...

auch Pasul nicht?

jenach Gericht kann der Brotverzehr grösser oder kleiner ausfallen..:hotsun:

ja mit pasulj ess ich schon tu kleine stücke machen und reinschmeißen bis weich wird mmm

also so richtiges schwarzbrot mag ich auch nicht, mehr sowas wie ciabatta, baguettes, olivenbrot, mischbrot, sesambrot..

Österreichisches Brot ist das beste was ich gegessen habe oder selbst gemachte "Pogaqe" bei Mutti unten.

Zurück
Oben