Mandzuking
...
hahaha ich ess nie mit brot.... garnix...
nur in kro weiße brot... aber deutsche brot schmeckt mir nicht
oha ... also wenn die Deutschen was exzellent können dann ist es Brot backen ... ich mochte lange Zeit auch kein dunkleres Brot, nur Weißbrot, jetzt liebe ich es, Weißbrot ist geradezu simpel dagegen vlt. ändert sich der Geschmack im Laufe der Jahrehahaha ich ess nie mit brot.... garnix...
hahaha ich ess nie mit brot.... garnix...
oha ... also wenn die Deutschen was exzellent können dann ist es Brot backen ... ich mochte lange Zeit auch kein dunkleres Brot, nur Weißbrot, jetzt liebe ich es, Weißbrot ist geradezu simpel dagegen vlt. ändert sich der Geschmack im Laufe der Jahre
auch Pasul nicht?
jenach Gericht kann der Brotverzehr grösser oder kleiner ausfallen..
oha ... also wenn die Deutschen was exzellent können dann ist es Brot backen ... ich mochte lange Zeit auch kein dunkleres Brot, nur Weißbrot, jetzt liebe ich es, Weißbrot ist geradezu simpel dagegen vlt. ändert sich der Geschmack im Laufe der Jahre
also so richtiges schwarzbrot mag ich auch nicht, mehr sowas wie ciabatta, baguettes, olivenbrot, mischbrot, sesambrot..
ja sowas auch..was ist mit fladenbrot?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen