Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bruder Kollegah in Palästina!

diese antisemitenkeule geht mir auf den sack.
israel darf man nicht kritisieren sonst wird die keule
geschwungen.

Das Problem am Artikel wie bei allen Hip/Hop oder Deutsch-Rap Artikeln ist das er alles wörtlich nimmt. Die Interpreten äußern sich geziehlt und sehr oft bei TVStraßensound, WasLosRooz, HipHop.de oder bei der Backspin über bestimmte Themen. Das Selbst Juden wie Ben Salomo bei RAM auch mal einen Antisemitismus Part rausschmettert wird hier gar nicht erwähnt.

Das die Deutsch-Rap Alben in Deutschland alle MVP sind und die Charts dominieren wird hier nur beiläufig erwähnt. Jedes release von Shindy, Kolle, Farid, Bushido, Fler, Haft, Xatar, Materia, 187 Straßenbande und dutzende andere befinden sich minimum immer auf den Plätzen von 1-15. Dabei relativ oft sogar auf Platz 1 der Charts ÜBER WOCHEN der Deutschen Albencharts.

Deutsch-Rap ist in Deutschland DAS Musik Medium schlechthin. Da kann Helene Fischer ihre 0815 raushauen wie sie lustig ist. Niemand interessiert sich für den scheiß. Werden aber bis heute nicht im Radio gespielt. Kann sich auch jeder denken wieso aber Rihanna oder Milow mit den wohl anstößigsten Lyrics finden ihren Platz.

Finde ich hart unverschämt.

RAP finde ich so assi. Assier geht's nicht.

Ist Geschmack mir gefällt auch nicht alles aber einiges kann eine schöne Message haben oder geht einfach nur gut ab. Ob ich jetzt Haftbefehl wie er Koks verpackt und Drogen in den ärschen von Nutten versteckt oder Nicky Minaj die sich in jedem Video halbnackt präsentiert und von Pussy Licking spricht. Nimmt sich nicht viel, nur findst du dann die Pussy Queen dann Radio wenn sie von ihrer vulva "philosophiert" bei N-Joy.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt auch Nazi-Rock, Nazi-Metal, Nazi-Schlager ...

Für was soll der Artikel jetzt gut sein?

Finde die Aktion vom Boss Nummer 2 gut aber eine Dokumentation kann man es meiner Meinung nach nicht nennen. Dafür ist es viel zu einseitig.

Mehr Menschen mit Einfluss sollten diesen Weg einschlagen, und dabei sich nicht nur auf den Nahen Osten konzentrieren.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das Problem am Artikel wie bei allen Hip/Hop oder Deutsch-Rap Artikeln ist das er alles wörtlich nimmt. Die Interpreten äußern sich geziehlt und sehr oft bei TVStraßensound, WasLosRooz, HipHop.de oder bei der Backspin über bestimmte Themen. Das Selbst Juden wie Ben Salomo bei RAM auch mal einen Antisemitismus Part rausschmettert wird hier gar nicht erwähnt.

Das die Deutsch-Rap Alben in Deutschland alle MVP sind und die Charts dominieren wird hier nur beiläufig erwähnt. Jedes release von Shindy, Kolle, Farid, Bushido, Fler, Haft, Xatar, Materia, 187 Straßenbande und dutzende andere befinden sich minimum immer auf den Plätzen von 1-15. Dabei relativ oft sogar auf Platz 1 der Charts ÜBER WOCHEN der Deutschen Albencharts.

Deutsch-Rap ist in Deutschland DAS Musik Medium schlechthin. Da kann Helene Fischer ihre 0815 raushauen wie sie lustig ist. Niemand interessiert sich für den scheiß. Werden aber bis heute nicht im Radio gespielt. Kann sich auch jeder denken wieso aber Rihanna oder Milow mit den wohl anstößigsten Lyrics finden ihren Platz.

Finde ich hart unverschämt.

guter beitrag.ist halt so wenn leute über sachen schwadronieren von dennen die kein plan haben.

man versteht nicht das es eine kunstform ist und oft extra
übertrieben wird.aber wie willst du einem erklären der kein plan hat das wenn ein rapper schwuchtel oder schwul benützt er nicht homophob ist und es nicht wörtlich gemeint ist.

- - - Aktualisiert - - -

Und diese Antiislamkeule erst, der du dich ja sonst so gar nicht abgeneigt fühlst. Darauf ein kräftiges Muhahah :D

- - - Aktualisiert - - -

Noch mal ein kräftiges muhahah.

das einzige was man kollegah vorwerfwn kann ist
das er in der doku die hamas nicht erwähnt sonst super aktion.es wird ein realistisches bild von israel gezeigt.

Ist Geschmack mir gefällt auch nicht alles aber einiges kann eine schöne Message haben oder geht einfach nur gut ab. Ob ich jetzt Haftbefehl wie er Koks verpackt und Drogen in den ärschen von Nutten versteckt oder Nicky Minaj die sich in jedem Video halbnackt präsentiert und von Pussy Licking spricht. Nimmt sich nicht viel, nur findst du dann die Pussy Queen dann Radio wenn sie von ihrer vulva "philosophiert" bei N-Joy.

- - - Aktualisiert - - -

Es gibt auch Nazi-Rock, Nazi-Metal, Nazi-Schlager ...

Für was soll der Artikel jetzt gut sein?

Du hattest geschrieben: "Deutsch-Rap ist in Deutschland DAS Musik Medium schlechthin". Deswegen der Arikel. Du kannst ihn ja mal lesen. Wenn das "das Musik-Medium" schlechthin ist, dann gute Nacht.

Deine Dankegeber geben mir recht ;)

Erst nachdenken, dann antworten.

RAP finde ich so assi. Assier geht's nicht.

ist geschmacksache.ich finde zum beispiel schlager total
kacke billige musik für rythmuskrüppel aber jedem das seine.kann verstehen das rap besonders auf ältere mensche assig wirkt.ist ja auch ein kulturshock

- - - Aktualisiert - - -

müll artikel wenn ich das schon höre nazi hiphop.
hauptsach pauschal gegen eine ganze kultur hetzen ne rafi ;)

Zurück
Oben